Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2018, 21:51

Beschwerde aufgrund von Statkürzung/ Lernpunkteentfernung

Liebes Team, liebe Community,

Tathergang:

am Mittwoch, den 27.07.2018 kam es gegen Mittag zu einer hitzigem Diskussion im Lagerchat über NSCs. Latro ist dann ongekommen um aktiv teilzunehmen an der Diskussion, dabei sei auch gesagt, dass er von Anfang an beleidigend in die Diskussion gegangen ist. Sogern ich auch sagen könnte, dass ich darüber hinwegstand, wäre das gelogen, ich bin OOC ein Hitzkopf, trenne das aber vom RP gelungen ab und lege grossen Wert auf mein RP. Daher bin ich ebenfalls ausgetickt, als mir neben den Beleidigungen verschiedene Vorwürfe an den Kopf geworfen wurden, unter anderem, wie ich doch ein Teachgeier sei, was einfach nicht richtig ist. In all meiner GMP Zeit hatte ich noch nie eine Schützen/ Kämpferani, egal welche Position mein Char hatte oder wie lange es ihn schon gab, selbst als Minenleiter und Chef der Minenwache auf CK zB hatte ich die schlechtesten Stats. Ich bin definitiv nicht der beste RPler, makellos oder sonstwas, aber Powerteachen stört mich enorm, egal ob bei meinem Char selbst oder bei anderen, rührt vor allem auch von meiner Erfahrung als Teammitglied verschiedener Projekte, Server und Spiele. Daher wurde ich auf diesen Vorwurf hin auch.... unprofessionell und habe ebenfalls ausgeteilt, daraufhin gab es auch eine meiner Meinung nach gerechtfertigte Verwarnung, die akzeptiere ich voll und ganz.
Was ich hingegen nicht akzeptieren kann: Latro hat mir daraufhin ebenfalls meine gesamten Lernpunkte entzogen, Taz hockt also demnach permanent auf Schürferstats fest und kann soweit ich weiss nichtmal seine Jagdlehre weitermachen, mal ganz davon abgesehen, dass er eh keine Viecher plattbekommt.
Ich beantrage deshalb, dass meine Lernpunkte in vollem Umfang erstattet werden. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich bereits den direkten Kontakt zu Latro gesucht habe via Forenpm in der Hoffnung das geordnet unter vier Augen zu klären, diese auch wie mir angezeigt wird gelesen wurde, aber keinerlei Rückmeldung kam. Deshalb greife ich nun auf eine Beschwerde zurück, wie mir vielerlei empfohlen wurde.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

MfG
Taz aka Benni

Beteiligte Spieler:
Taz; Baro (Latro)
weitere Zeugen, aber Aussenstehende: Eck; Rivas

Ort, Datum und Zeit
Neues Lager, 27.07.2018, gegen Mittag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (27. Juli 2018, 22:54)


Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2018, 22:14

Spoiler Spoiler



Latro hatte nie gesagt, dir die Lernpunkte permanent zu entziehen. Im Gegenteil, er räumt dir eine Bedenkzeit ein in der du deine innere Haltung, die Latro dir forsch, klar und deutlich mitgeteilt hat, überdenken und ändern kannst.

Und eins kann ich mit Sicherheit nach dem Gespräch sagen. Zwei Tage werden Latro dafür sicherlich nicht reichen.
#Eckistsowiesonieda

3

Freitag, 27. Juli 2018, 22:18

"wenn" und "kann". Für die raue Sprache gabs die Verwarnung, der Lernpunkteentzug ist jedoch mMn einfach ungerechtfertigt, genau darum geht es in dieser Beschwerde.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2018, 22:40

Ohne die entsprechende Beschwerdeform die im Forenbereich angepinnt ist wird sich hier, wie in jeder Beschwerde, nicht drum gekümmert.


(Peter V Brett)

5

Freitag, 27. Juli 2018, 22:54

Huch, mein Fehler, Eingangspost angepasst.

James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2018, 22:59

Die Moderation wird sich bei diesem Fall beraten.

7

Freitag, 27. Juli 2018, 23:05

Die Moderation wird sich bei diesem Fall beraten.

Dankeschön :)

8

Donnerstag, 9. August 2018, 19:59

Dem Charakter Taz wurden seine Lernpunkte gutgeschrieben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen