Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Der Koch und sein geliebtes Fleisch

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2018, 22:42

Der Koch und sein geliebtes Fleisch

Charaktername: Price

Bug-Beschreibung:
Da ich einen meiner Berufs-Punkte in "Kochen" eingesetzt habe, würde mir ja im Normalfall das Recht zukommen Fleisch vom Wolf, dem Keiler und dem Schattenläufer braten zu dürfen. Zumindest wurde mir das so berichtet.
Jedoch ist das bei mir NICHT der Fall.
Ich wusste von diesem Privileg natürlich nicht, denn so aktiv wie ich die letzten Wochen war, ist mir das nicht untergekommen. Erst jetzt, wo ich mal die Aufgabe hatte Wolfskeulen zu braten, ist es mir aufgefallen.

Hast du versucht zu reloggen?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?
Price

Warum laesst er sich nicht reproduzieren?
Mein Verdacht wäre, dass es noch an den Teach-Bug liegt, der in den ersten Tagen beim Reset auftraten.
Latro hatte mir soweit ich weiß per Datenbank das Rezept für die "Pikante Scavengerkeule" gegeben, da Berlind das damals leider nicht konnte.
Und da ich wohl in dieser Situation wohl ein Einzelfall war (?) wird das nicht reproduzierbar sein.

Datum: 28.04.18 - 27.07.18
Uhrzeit: Völlig irrelevant
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ksundheit« (12. August 2018, 09:45)


2

Samstag, 4. August 2018, 18:57

#Erfrischen, damit man es nochmal sieht.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

3

Sonntag, 12. August 2018, 09:46

Erneut erfrischt, weil das anscheinend ziemlich lange braucht.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen