Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 7. August 2018, 15:55

Sammelthread für Datenbank-Bearbeitung

Moin,


Ich weiß nicht ob das hier angenommen wird, aber falls irgendeinmal die Situation entsteht, dass bei einem Spieler tatsächlich wegen irgendwas an den Datenbanken rumgefummelt werden muss, dachte ich mir man könnte einfach mal ein paar kleinere Sachen sammeln die dann vielleicht so übersichtlicher nebenbei erledigt werden könnten.

Hier geht es nur um Rüstungen und Kleidungen, bei denen sich die Spieler seit mindestens 2 Monaten nicht mehr zurückmelden und die nicht ihnen gehören.Ich mache hier direkt mal den Anfang:
  • Charakter: Malte
  • Gegenstand: Wirtskleidung1 (die nicht-blutige)
  • Grund: Gehört im RP dem Kneipenchef, Schürzen dürfen nicht mit aus der Kneipe genommen werden und hängen immer in der Küche.
  • Charakter: Thomas
  • Gegenstand: Wirtskleidung
  • Grund: Gehört im RP dem Kneipenchef, Schürzen dürfen nicht mit aus der Kneipe genommen werden und hängen immer in der Küche.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


2

Dienstag, 21. August 2018, 23:38

Moin,


Ich weiß nicht ob das hier angenommen wird, aber falls irgendeinmal die Situation entsteht, dass bei einem Spieler tatsächlich wegen irgendwas an den Datenbanken rumgefummelt werden muss, dachte ich mir man könnte einfach mal ein paar kleinere Sachen sammeln die dann vielleicht so übersichtlicher nebenbei erledigt werden könnten.

Hier geht es nur um Rüstungen und Kleidungen, bei denen sich die Spieler seit mindestens 2 Monaten nicht mehr zurückmelden und die nicht ihnen gehören.Ich mache hier direkt mal den Anfang:
  • Charakter: Malte
  • Gegenstand: Wirtskleidung1 (die nicht-blutige)
  • Grund: Gehört im RP dem Kneipenchef, Schürzen dürfen nicht mit aus der Kneipe genommen werden und hängen immer in der Küche.
  • Charakter: Thomas
  • Gegenstand: Wirtskleidung
  • Grund: Gehört im RP dem Kneipenchef, Schürzen dürfen nicht mit aus der Kneipe genommen werden und hängen immer in der Küche.


Push für Thomas, Malte ist wieder aufgetaucht, Thomas bleibt verschollen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen