Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Turkman

Verurteilter Gefangener

  • »Turkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 16:53

Spine Probleme

Hey villeicht fällt euch ja was dazu ein wenn ich das Spiel über Spine Starten möchte passiert folgendes.

Spoiler Spoiler



Dann kommt diese Meldung und Spine öffnet sich wieder, wenn ich Spine Neu instaliere klappt es zwa wieder aber nach 3 oder 4 runden, passiert das gleiche und immer wieder Neu Instalieren ist kacke.

Danke und LG

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2018, 16:54

Startest du Spine als Administrator?

Turkman

Verurteilter Gefangener

  • »Turkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2018, 22:11

Ja das tuhe ich

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2018, 22:50

Der einfachste Weg wäre wohl, wenn man sich Sk-O mit hauseigenem Launcher holt. Spiele leider eigentlich nicht über Spine und kann dir da nicht weiterhelfen.

Bei CK jedoch, gab es mal das Problem, dass sich das Spiel nur startet, wenn man Spine per Admin startet. :)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen