Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt
  • »Heady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 13:00

Frage zum Serverupdate (11.03.2014)

Moin moin!

Wie ich gesehen habe, wurden die Slots auf dem Server für Bots von 670 auf 750 und die Anzahl der aktiven Bots um ~40 erhöht.
An dieser Stelle wollte ich einfach mal nachfragen, was das alles für neue Bots sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 40 neuen Bots nur Mobs sind. Von daher frage ich mich, was alles neues dazugekommen ist, sodass diese Menge zusammenkommt.


Wenn das allerdings intern bleiben soll, dann ist das wohl so, allerdings wollte ich erstmal meiner Neugier freien Lauf lassen...

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 13:06

Moin moin!

Wie ich gesehen habe, wurden die Slots auf dem Server für Bots von 670 auf 750 und die Anzahl der aktiven Bots um ~40 erhöht.
An dieser Stelle wollte ich einfach mal nachfragen, was das alles für neue Bots sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 40 neuen Bots nur Mobs sind. Von daher frage ich mich, was alles neues dazugekommen ist, sodass diese Menge zusammenkommt.


Wenn das allerdings intern bleiben soll, dann ist das wohl so, allerdings wollte ich erstmal meiner Neugier freien Lauf lassen...

Sind ziemlich sicher alles Mobs - hab auf bislang, unbelebten Bergpfaden bereits 2 junge graslandscavenger entdeckt und erlegt und noch einige mehr Tiere gesehen - oftmals steht nun neben nem Lurker ein Molerat extra und ähnliches konnte ich sehen. (PS : Die Zielscheiben sind auch Mobs)

Und in einer Hoehle - wo ich nicht weiter darauf eingehe um dein RP nicht zu spoilern, befindet sich einiges das die Mob Zahl erklaert ;)

Ah und die Alte Mine hat ja neue Wachen gekregt ;) (im Zuge des ausbaus)

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt
  • »Heady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2014, 13:13

(PS : Die Zielscheiben sind auch Mobs)
Das waren sie aber auch schon vorher... ;)

Sag mal, wo treibst du dich eigentlich immer rum? Ich hätte viel zu viel Angst draufzugehen... :D
Ich mag einfach nicht so gern gegen Mobs auf dem Server kämpfen, weil die Latenz meiner Kampfkunst einen Strich durch die Rechnung zieht...

Aber wenn eine solche Höhle existiert, dann kann ich mir vorstellen, was die Masse so ausmacht.
Hätte aber ja sein können, dass irgendwelche neuen Features eingebaut wurden (Zielscheiben sind, wie du bereits sagtest, ja auch Mobs und auf die Art könnten vielleicht auf andere Dinge implementiert werden).

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2014, 13:37

Wenn du F5 drückst siehst du doch auch genau, welche Mobs da sind.
Anhand dessen kannst ja prüfen :D

Grüße
Karma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karma« (11. März 2014, 14:15)


Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2014, 15:07

Das sind ein paar mehr Wachen in der alten Mine und ein paar neu gesetzte Monster (Siehe Junger Troll etc.)

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2014, 15:14

Apropos mehr Mobs...

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass es immer mehr Spieler werden? Ich kam gestern teilweise nicht auf dem Server und das war ein Montag :-) Dies galt auch für den TS-Channel, der eine maximalzahl an Clients hat..

Ich denke die Theorien einiger Leute, dass es weniger Spieler werden treten bisher nicht ein... im Gegenteil!

(Ist natürlich nur nach meinem Gefühl, wenn einer gegenteilige Logs o.Ä. hat dann lieg ich wohl falsch...)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen