Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2018, 22:57

Beschwerde gegen Zuma

Tathergang:
Hiermit verfasse ich eine Beschwerde gegen Zuma, wegen geplanter RP Torpedierung / Metagaming und gezieltem einbringen von OOC wie in den unten stehenden Screens zu sehen ist. Dort geht es um Metagaming, RP Zerstörung und um den Zusammenbruch des Lagers, diese Screenshots sollten selbst erklärend sein.

Beteiligte Spieler: Zuma

Datum / Uhrzeit: 21:00 Uhr

Sceenshots:

Spoiler Spoiler




















2

Mittwoch, 15. August 2018, 00:01

Wir haben uns da mit Kerdon einfach einen Scherz erlaubt. Dachte bei der offensichtlich übertriebenen Art, wäre das deutlich geworden. War wohl nicht so. Kerdon war dann aber auch offline, so dass das nicht aufgelöst werden konnte. Corvus war übrigens eingeweiht. Dem ist also kein Attentäter auf den Fersen noch stimmt sonst irgendwas von dem dort steht oder ist geplant ;)

3

Mittwoch, 15. August 2018, 00:02

Ich kann die Aussage von Little bestätigen. Er hat mir nur geschrieben, dass er sich mit Kerdon OOC einen Spaß erlaubt. Niemandem sollte ernsthaft dadurch etwas passieren.

4

Mittwoch, 15. August 2018, 00:09

Dass das absolut unangebracht und das Timing nicht beschissener hätt sein können ist wohl denk ich jetzt klar, aber gut zu hören, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2018, 00:15

Naja Ich denke etwas Galgenhumor schadet momentan nicht

Also irgendwie ja schon lustig aber .. WARUM

Ihr seid doch scheisse :thumbsup:

6

Mittwoch, 15. August 2018, 01:31




Ihr könnt mir nicht glaubhaft machen, dass es auch nur EINEN Menschen gibt, der DAS nicht begriffen hat...

Dennoch muss man aufgrund eines offensichtlichen Trolls nicht auch noch eine Troll-Beschwerde aufmachen. Das Beschwerde-Unterforum ist immernoch ein "richtiges" Unterforum und kein Off-Topic-Spambereich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen