Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2018, 16:49

Klumpen als dropbare Items

Wie ihr alle wisst wurden in der vergangenheit die klumpen gerne mal gedropt/ getauscht oder sonstiger PP Bullschit gemacht (vermutlich hauptsächlich um weniger beim Tauschen abgeben zu müssen) um den eigenen Profit zu erhöhen. Aus diesem Grunde wurden damals die klumpen als nicht dropbar und nicht traidbar gemarkt.
Ich möchte Vorschlagen diese Änderung Rückgängig zu machen ...

1 Ich denke das die community etwas reifer geworden ist und der Missbrauch geringer ist.
2 selbst wenn man dies hart missbraucht, kann man immernoch nur 1 mal am IG Tag Tauschen und hat somit Kaum vorteil. Und da klumpen nix Wert sind... ist es auch völlig sinnfrei sie ins Lager zu schmuggeln. Und wenn jetzt jemand ankomm und sacht "ja dann puschen die guten die Neulinge", dann nenn ich das RP, der gute gibt den Neuling was von seiner Ausbeute ab damit dieser auch was vorzeigen kann.
3 Die derzeitige Lösung boykotiert ne Menge gutes RP,
das teilen der Ausbeute mit Freunden, Das liegenlassen und ggf das klauen... All dies ist nicht möglich weil sie nicht traidbar sind :thumbdown:

2

Samstag, 18. August 2018, 17:10

Nein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen