Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2018, 14:04

Beschwerde gegen Kantor wegen des verdachtes auf RP flucht

Tathergang:

Kantor loggte sich gegen 13 00 ein (so um 10 00 IG), er spawnte auf dem Reisfeld und rannte direkt los richtig Lagerausgang. Zu seinem Pech war Daron auf dem Reisfeld aktiv une verfolgte ihn, woraufhin Kantor stehen blieb und Daron ihn zurück zum Reisfeld mitnahm soweit so gut. Kantor stellte sich dann vor einen Baum und verlor auf einmal die Verbindung

gegen 22 00 IG (13 45 RL) war er wieder da, ich schrieb ihn an wo er sei, keine Antwort. Ich schrieb ihn nochmal an er sagte nur aufm Weg in den Sumpf... mitten in der nacht. Ich fragte ihn warum er weg war und warum er mir nicht bescheid sagte damit wir ggf ein wenig RP wiederholen können, darauf antwortete er mir er habe es am Tor emotet das er abhaut... WOW
Ich unterstelle dem Spieler Kantor, dass er bewusst den Prozess gekillt hat um es nach verbindug verloren aussehen zu lassen um später in ruhe abhauen zu können. Seine erklärung er musste weg glaube ich nicht da er mir in der Situation nix dergleichen gesagt hatte, sondern einfach weg war

Beteiligte Spieler:
Kantor, Daron



Ort, Datum und Uhrzeit:

19.8.18 13 00 (+- 30 min)



Screenshot:

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2018, 14:31

Oh mann....Jo stimmt ja auch, Pc hat sich aufgehängt, ich bin noch wie ein blöder durch die Gegend gesprungen und war gezwungen neu zu starten.
Musste dann Real Life mich um meine Katzen kümmern und bin dann später wieder on gekommen.... was soll ich dann großartig das Ding wiederholen wo erstens Nacht ist und Sammeln nur Tagsüber erlaubt ist, zusätzlich spiel ich halt nen leicht lebensmüden Charakter der auch bei Nachts mal unterwegs ist.
Versteh die Aufregung nicht ganz...

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2018, 14:40

Ich glaube nicht an den Zufall.

Du hast dich abseits des Weges vor den Baum gestellt und dc.
Als du dann (nach der Feldschicht) wiederkamst kam kein sry kein wie machen wir weiter garnix du bist einfach wieder abgehauen.

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2018, 14:46

Okay hätte ich vielleicht machen sollen...aber musst ja gesehen haben das mein charr komisch durch die Welt gehüpft ist sonst hättest ja nicht gefragt was treibste da..XD

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2018, 14:57

Ich habe gsehen das du dich einfach vor den Baum gestellt hast deshalb habe ich dich gefragt.Kleiner Tipp ich bin auch schon in auffälligen situationen dced... Das aller wichtigste ist, dass DU Kontakt mit den Leuten aufnimmst und das aufklärst ggf nachspielst... dann schöpft auch keiner verdacht ;)

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2018, 15:01

Okay ich spiel das erst wieder seit ner Woche...sry (nochmals)...und wie gehts jetzt weiter??

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2018, 15:17

mh .... Ist ja nix weltbewegendes passiert, also meinetwegen können wirs vergessen. viel Spass noch im Sumpf :thumbup:.
Sagen wir einfach du bist mir dann während der Feldschicht entflohen

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. August 2018, 15:24

Okay danke! Weiterhin im NL Viel Erfolg

James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2018, 15:32

Da ihr es ja selbst geklärt habt und der Angeklagte seine Schuld eingestanden hat, belassen wir es bei einer Mahnung.

/close

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen