Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2018, 05:31

Obunga/anderer spieler

Morgen Leute.

Zeuge: Bomor /npc wachen im alten lager haupttor

Tathergang:

So cirka 4 Uhr / 4:30 wurden 2 neue spieler in die Kolonie geworfen.
Der eine nannte sich Obunga und der andere hatte auch so ein ähnlichen namen (hab ich mir nicht gemerkt da ich auch schon müde bin) Bomor hatte den verdacht das die 2 neuen powerplay betreiben da sie sofort nach einwurf ins neue laufen wollten. Mein char kam zum haupttor ins alte und traff auf Bomor, gemeinsam wollten wir die 2 aufklären mit den Server Regeln. Obunga oder der andere neue begann grundlos sich gegenseitig zuattackieren. Laut rp soweit ich es in erinnerung habe mischen sich die npc wachen sich ein bei sowas. Habe ooc den beiden das gesagt und es wurde ignoriert. Nachdem Obunga aufstand attackierten die zu zweit meinen char und auch Bomor, sie begangen dann flucht und am ende nach einer verfolgungsjagt gingen ich und Bomor zurück ins alte lager. Obunga und sein freund kamen wieder ins alte zum haupttor um das zu "klären" (whatever)
Es wurde ein neuer char erstellt "Streitschlichter". Ich und Bomor warteten auf die 2 am haupttor... am ende gingen die wieder auf uns beide los und hörten nicht damit auf. Bin dann off ausm game gegangen um hier die zu melden.

Screen gibts leider kein besseres:
da egal wie oft ich die "druck" taste drücke bei mir der pc es nicht speichert als bild.

Deshalb mit Handy fotografiert xD ..

https://ibb.co/n63a7p


Waren aber eh nur Everen, Bomor, Obunga und der andere on was sich dann den neuen char "streitschlichter" erstellte um einfach noch mehr deppat zu sein.



War halt nicht okey von den 2 neuen wie die sich verhalten und wollte bescheid geben.

Danke.
Schwarzfahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roma« (31. August 2018, 11:30)


2

Freitag, 31. August 2018, 05:56

jap ich bins bromor habe 2 chars Bromor und Coragon beide ausgeraubt hab nur 2 schädel jetzt aufgesammelt , und die 2 konnte man nicht töten die standen immer wieder auf die haben mein ganzes erz und bisschen essen von mir ich möchte ersetzung ! :(

3

Freitag, 31. August 2018, 12:23

Die Moderation wird sich melden ...

4

Freitag, 31. August 2018, 12:35

Hoffentlich ☺möchte meine Sachen die die nahmen wieder...

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2018, 13:30

@David12
Wie genau haben die beiden dir deine Gegenstände ohne RP abnehmen können?
Was genau wurde entwendet?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

6

Freitag, 31. August 2018, 13:48

also ich spiele 2 chars ,einmal mein haupt Bromor und Coragon ich war mit den Bromor zu dem zeipunkt on die griffen uns an wir verteidigten uns und als mein hcar Bromor am boden lag hab ich zu Coragon geswitcht weil die immer wieder einen umhauen und die haben mein 2 char coragon easy umgehauen habe die beiden mehrmals getötet die standen direkt wieder auf und haben mich gelootet die meinten ich soll das net melden gehen und so weiter lasse mich aber nicht erpressen die haben mein erz auch gedroppt als ambiente item die haben mir ohne rp nichts einfach mich gelotet und vorher umgehauen obwohl die coragon net mal kannten geschweige von Bromor.


tut mir leid wegen meiner schrift hab wegen das schlechte Laune weil die provozierten so hart ich gebe zu ich habe die beleidigt aber die provozierten es dermaßen! und hauten einen immer wieder um und trollten einen .... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David12« (31. August 2018, 13:56)


Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2018, 13:53

Du bist also auf deinen Twink geswitcht, mit der Intention die beiden umzuhauen, weil sie nur getrollt haben, wurdest dann aber auf beiden Chars umgeschlagen?

Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. August 2018, 14:00

Du bist also auf deinen Twink geswitcht, mit der Intention die beiden umzuhauen, weil sie nur getrollt haben, wurdest dann aber auf beiden Chars umgeschlagen?
Kann ich bestätigen
Schwarzfahrer

9

Freitag, 31. August 2018, 14:03

also ich und Elveren hatten mit den beiden neuen rp die beiden schlugen sich wir gingen da zwischen die hauten uns um immer wieder ich bin dann zu Coragon gezwitcht um die umzuhauen aber die haben nicht aufgehört und die haben dann Coragon umgehauen und einfach gelootet und angepisst die meinten die geben mir alles wieder wenn ich das nicht mit elvern melden gehe aber ich lasse mich nicht erpressen die haben eh gelogen mein erz liegt als ambiente item rum die haben also sozusagen Coragon beklaut ohne rp einfach so und als ambiente item gedroppt und ich hab die beiden mehrmals getötet die standen einfach wieder auf und da sie nach meiner sicht unstärblich waren haben die mich besiegt :( eigentlich ist mir egal die beiden werden es eh lernen, mir gehts darum das ich meine items zurück möchte :( Coragon hat nicht viel und Elveren;Bromor,Coragon haben 0 hp :(

die 21 erz liegen da noch rum würde mich freuen es wieder zu bekommen und das wir geheilt werden wäre auch sehr Nett :) :)

wenn ich es nicht so gut erklärt habe tut es mir leid LG David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David12« (31. August 2018, 14:10)


10

Freitag, 31. August 2018, 14:06

kenne mich mit dem Forum nicht so aus ,aber es stimmt die schlugen Elveren und bromor die ganze zeit musste mit Coragon kommen wollte die töten damit wir endlich ruhe haben aber die waren unstärblich

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2018, 14:14

sicht unstärblich waren

Sie haben also keinerlei Schaden davongetragen?

12

Freitag, 31. August 2018, 14:27

hab die wie man es im Singleplayer macht getötet nur die standen Munter wieder auf ,hab die mehrmals umgebracht schaden also hp wurden abgezogen aber die konnten nicht sterben.

mit anderen worten die haben schaden davon getragen nur die konnten nicht sterben deswegen wurde ich besiegt

13

Freitag, 31. August 2018, 15:04

Weil du als Buddler ja auch Tötungsrechte hast und einfach Leute umbringen kannst...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. August 2018, 20:25

Weil du als Buddler ja auch Tötungsrechte hast und einfach Leute umbringen kannst...
Der Punkt bei der ganzen Sache ist, dass ich von Anfang an den beiden Gegenspieler ooc klar und verständlich machte das im RP die npc wachen am Haupttor und am Burgtor die Aktion mitverfolgen und eigendlich einschreiten würden um die Sache halt zu geben. Wurde auch ignoriert und beide trollten weiter, somit wieh alles ab vom RP und hatte keinen Sinn. Everen wurde umgehaut, ausgeraubt (ohne RP) und weiter umgehaut. Ich machte dann einen relog und die hörten weiterhin nicht auf mich umzuhauen. Dann beschloss ich die zwei zu melden. Mir wurde mein Erz zwar zurück getradet (Danke dafur, habt ihr gut gemacht) aber getrollt haben die weiterhin grundlos. Bin dann Off gegangen. Hatte mit RP alles nix mehr zu tun am ende
Schwarzfahrer

15

Freitag, 31. August 2018, 22:43

Weil du als Buddler ja auch Tötungsrechte hast und einfach Leute umbringen kannst...
ehm seit wann braucht man dazu rechte.... woher soll ich das wissen hab nie außer gestern versucht jemanden zu killen,,,sry

16

Freitag, 31. August 2018, 22:46

ich auch ich möchte eigentlich nur meine sachen wieder was mit den zwei passiert ist mir eigentlich egal die lernen sicher daraus noch das man sowas nicht macht.Schön wäre wenn wir drei geheilt werden und Coragon das Erz was immer noch als ambiente ist bekommt.

korrigiere war eben kurz on mein Ambiente erz ist weg.... :(

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

17

Freitag, 31. August 2018, 23:09

Bitte auf die Vermeidung von Doppeposts mit einem Zeitunterschied von 3 Minuten achten, im Zweifelsfall kann man Neues mit einem Edit: Inhalt auf dem vorherigen Beitrag nachtragen.

Bearbeiten-button


Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. September 2018, 01:04

ich auch ich möchte eigentlich nur meine sachen wieder was mit den zwei passiert ist mir eigentlich egal die lernen sicher daraus noch das man sowas nicht macht.Schön wäre wenn wir drei geheilt werden und Coragon das Erz was immer noch als ambiente ist bekommt.

korrigiere war eben kurz on mein Ambiente erz ist weg.... :(
Einfach abwarten und der Moderation Zeit geben damit sie sich in Ruhe damit auseinander setzen. Wie Nerian schon gesagt hat, die moderation nimmt sich den Fall an .. . Einfach geduldig sein was am Ende für ein Entschluss kommt, ist eh nachweisbar, nur die moderatoren haben auch andere Sachen zu tun oder zu lösen. Abwarten wird schon
Schwarzfahrer

19

Montag, 10. September 2018, 15:21

Zitat von »Statement der Moderation«

Grüße Community,

nach intensiver Diskussion ist die Moderation zu dem Entschluss gekommen, den Opfern von Obongo und Obunga ihre Verluste zu erstatten. Auf Grund weiterer Trolling-Vorfälle werden die Charaktere Obongo und Obunga bis auf Weiteres aus dem Spielbetrieb von SKO entfernt und gebannt.

Grüße,
Die Servermoderation

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen