Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2018, 15:09

Beschwerde gegen Obunga und Obongo

Hallo Sko-Team,
Mein Charakter Svolgor wurde ebenfalls Opfer von Obongos und Obungas trolling.
Da die Spieler schon bekannt und gebannt sind, halte ich mich möglichst kurz.



Tathergang:

Svolgor sah zwei Gestalten durch den Wald rennen und springen und folgte diesen.
Doch auch nach einen /shoute emote blieben sie nicht stehen. Wegen vorherigen Rp Verletzungen rannte Svolgor nur ein kurzes Stück und lief dann normal hinterher in Richtung Sumpf. Dort traf er auf Nox und fragte diesen nach den beiden.
Kurz darauf sahen wir sie auch schon. Sie prügelten sich und nachdem mein Charakter sich kurz weg drehte, griffen sie Svolgor von hinten an, schlugen ihn nieder und plünderten ohne Emotes. Der Charakter Nox ergriff die Flucht und die zwei Spieler wurden von Nerian gekickt.


Beeiligte Spieler:
Svolgor, Nox, (Nerian)



Ort, Datum und Uhrzeit:

Eingang Sumpflager, 05.09.18, etwa 23:15

Verlust:
Rund 100 Brocken


Danke für die schnelle Bearbeitung.
Mfg Svolgor. :D ^_^

2

Donnerstag, 13. September 2018, 15:10

Die Moderation wird die Logs prüfen und deine Verluste ersetzen.

3

Sonntag, 16. September 2018, 00:10

Zitat von »Statement der Moderation«

Grüße,

die Logs wurden geprüft, dem Charakter "Svolgor" werden bei nächster Gelegenheit "100 Erzbrocken" erstattet.

Grüße,
die Servermoderation

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Obongo

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen