Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2018, 19:00

Person gesucht!

Hallo Leute …. ich komme von CK und suche einen gewissen Spieler der dort Moriam hieß. Er meinte er würde jahrelang schon SKO spielen und nun hoffe ich das ich ihn hier finde!

2

Donnerstag, 13. September 2018, 19:03

Ich kann dort leider nicht reinschreiben deshalb wusste ich nicht wo ich hin posten soll

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2018, 21:02

Einmal in den richtigen Forenbereich verschoben


"lux vel ignis Dei"

Enz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Zerklon

Serverbeitritt: 12. August 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2018, 12:24

Fündig geworden :) Der 'Jahrelange' SKO-Spieler ist hier xDDD
Den Rest klären wir über PMs, kann hier dann also geschlossen werden.
Geht sicher um mein Fernbleiben dort. Kriege das nicht hin, mit mehreren GMPs parallel und musste mich entscheiden.

Liebe Grüße und danke für das Verschieben noch.
Witzigster SKO-Moment bis jetzt:


Spoiler Spoiler

Setting: AL, zweiter Tag ca. |

Treffe zum ersten Mal einen Novizen der Bruderschaft: Dieser rannte vor einem Scavenger ins AL hineinein. Wir sind dann von dem Tor aus, an dem er scheinbar das Viech loswurde, zusammen zur Kneipe. Auf dem Weg, etwa am Feuer. Dann, plötzlich: Der Scavi taucht im Lager auf und bombt ihn eiskalt um. // XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enz« (14. September 2018, 13:31)


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2018, 14:13

~ closed ~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen