Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarik

Registrierter Benutzer

  • »Tarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Nickname: Reno

  • Nachricht senden

41

Montag, 24. September 2018, 02:36

Wieso?

Alle Programme und Spiele funktionieren einwandfrei. Habe nur mit SKO Schwierigkeiten.

Es ist auch so, dass ich heute tatsächlich on konnte! Aber ... leider währte diese Freude nur für kurze Dauer. Ich hatte die Auflösung auf 800x600 und habe das Spiel beeendet und sie hochgestellt. Dann bin ich wieder on und landete in Xardas Turm. Danach neu gestartet: "TIMEOUT TIMEOUT TIMEOUT!"-.- außerdem versteh ich das Problem nicht. Die sko.dll ist da und die connect.cfg auch! Wenn ich die lösche, werden die neu generiert und der PC sagt: Keine Schreibrechte. Aber das stimmt doch gar nicht... habe nur einen Benutzer der hat alle Rechte. Ich starte alles im Admin Modus. Also ... bullshit mit den Schreibrechten.

Ich hab die Schnauze so langsam auch echt voll :( kann doch echt nicht so schwer sein...

"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nie genug bekommen kann."

Jaffar

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. September 2018, 17:13

Du könntest noch bei dem Ordner, dessen Schreibrechte du wohl (angeblich) nicht zu besitzen scheinst, folgendes probieren:

Quellcode

1
2
3
Rechtsklick, Eigenschaften, Reiter "Sicherheit",
"Gruppen - oder Benutzernamen -> "Bearbeiten...", 
Bei allen mal Alles zulassen und neu probieren.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:46

Hallo Tarik,

versuche doch mal die Lösungsansätze aus diesem Thread hier .
Hier scheint eine Lösung gefunden worden zu sein und diese basiert auf Problemen mit dem Systempack von Gothic.

Beste Grüße,

Langnase

Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

44

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:22

Jetzt funkt bei mir das einlogen nicht, heute mittag gings noch.
Der sagt mir das ich ne ungültige version habe. Hab die mod datei neu drauf gegeben und noch mal spine abgecheckt, funktioniert alles nicht..
Schwarzfahrer

45

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:24

Es gab ein Update vom SKO Launcher. Da ich nicht über Spine spiele hatte ich dieses Problem nicht. Vielleicht liegt es daran und du versuchst den SKO Launcher einmal manuell zu aktualisieren und SKO darüber zu starten?

46

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:34

Hab Spine. Musst einfach Spine komplett schliessen, neu starten, schon macht ers von allein.

Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

47

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:34

Es gab ein Update vom SKO Launcher. Da ich nicht über Spine spiele hatte ich dieses Problem nicht. Vielleicht liegt es daran und du versuchst den SKO Launcher einmal manuell zu aktualisieren und SKO darüber zu starten?
Danke dir, genau wie du es beschrieben hast auch gemacht. Geht :thumbup: :=)
Schwarzfahrer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen