Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Turkman

Verurteilter Gefangener

  • »Turkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:28

Beschwerde gegen das Alte Lager und Latro

Guten Tag erstmal :)

Ich weiß nicht ob die Überschrift richtig ist aber in die Richtung wird es denke ich schonmal gehen

Tathergang:
Es hierbei um das gute Alte Lager, ich hörte schon von viele Mitglieder das die selbst machtlos sind dagegen und drum gekämpft haben was nicht gebracht hat, deshalb werd ich einfach mal eine beschwerde schreiben, was angenommen werden kann oder abgelehnt :)
Zu wenige Gildemitgliedern:

Fangen wir mit den Gildenmitgliedern der Garde an, gibt es wohl nur 3 Aktive.
Schatten sind es ebenso nur 3

Darunter Spike der Hauptmann, der ja auch recht aktiv ist aber in wirklichkeit nicht entscheiden darf ob wer in die Gilde kommt oder nicht, ich für mein teil denke das der (Drahtzieher Tenebras) Hierbei das meiste zu sagen hat, der wederum Inaktiv ist. Ich finde solch einen Posten sollte man weiter geben wenn man ihn nicht halten kann, Tenebras hat einfach den falschen posten, als Drahtzieher hat man halt eine Verantwortung sowie Marlow damals, als Marlow mal nicht regelmäsig da war hatte er eine rechte hand und viele Unterhändler, was der Tenebras leider nicht hat.
Wir haben sehr erfahrene Buddler wie Ana, Dean und Khorus die befördert werden könnten, villeicht auch die anderen die lange drauf warten, doch die drei sind sehr erfahren und lange dabei, das lager währe hierbei voller und es gäbe mehr zutun, ausser dem Bautrupp gibt es derzeit keine Arbeit im Alten. Das wars auch mit der Beschwerde, danke fürs lesen :)
Soooo was ich nochmal sagen möchte...
An die Inaktiven, ich weiß das einige zutun haben so wie Skyler und einfach nicht Online kommen können, ich sag da ja nichts gegen, Real geht vor, was ich hier nur ansprechen möchte das die Aktiven Leude halt drauf aufpassen das, dieses Lager nicht ausstirbt, die meisten Startposten Spieler wahren halt sehr lange inaktiv und sind halt nicht mehr gewöhnt so GMP zu zocken und wieder voll aktiv dabei sein, was ich euch natürlich auch nicht übel nehme :)

Dir auch nicht Latro, doch haste einfach den falschen posten :P
(Sry für die Rechtschreibung freunde)

2

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:02

Da man den Löschgrund nicht sieht, wenn ich den ganzen Thread lösche, schliesse ich ihn einfach, damit die Begründung auch nachvollziehbar ist:

Beschwerden richten sich gegen Verstösse gegen die Serverregeln. Inaktivität ist kein Verstoss gegen irgendeine Serverregel. Wenn du deine Kritik äussern möchtest, dann auf anderem weg, aber nicht über eine Beschwerde.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen