Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2018, 00:25

Sektenspinner im Alten Lager

Vor ein paar Stunden ist bei Einbruch der Nacht eine grössere Gruppe der Bruderschaft ins Alte Lager gekommen. Zerschunden und verletzt, liess die Torwache sie, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass von diesem elenden Haufen keine Gefahr ausgeht und nachdem einige Erzbrocken den Besitzer gewechselt haben, passieren. Die Brüder und Schwestern nahmen das Lazarett in Beschlag, wo noch immer Templer und Novizen halb tot liegen. Einige Anhänger und Novizen haben inzwischen Zuflucht in einer bestimmten Hütte gefunden, die sie offenbar gemietet haben. Wie lange dieser Haufen das Alte Lager belästigen wird und ob die raffgierigen Erzbarone, Gardisten und Schatten diese Situation ausnutzen, weiss wohl nur der Schläfer....



Ooc:
Da das RP ergeben hat, dass diejenigen Sumpfler, die gestern auf der Expedition und beim Rettungstrupp dabei waren, es doch nicht mehr bis in den Sumpf geschafft haben, müssen sich diejenigen, die ich bereits in Lager geportet habe, weil sie off mussten, wieder ins Alte Lager porten lassen und von dort einen Weg nach Hause finden. Wer verletzt ist, liegt im Lazarett, das gilt insbesondere für Sekil, Kejar, Tauren und Slevi, die früher off gingen. Die Gesunden, die off gingen, sind bei den übrigen Mitgliedern, die in Tornaks Hütte Zuflucht gefunden haben. Wenn ihr onkommt, lasst euch also auch ins AL porten und fragt jemand, der schon on und dort ist, allenfalls kurz ooc nach der Hütte oder spielt halt sonst etwas passendes aus. Das gilt, soweit ich es im Kopf habe für Narvik und Liora.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber ihr solltet auch so wissen was für euch gilt.

Der AL-Belegschaft wird der ganze Trubel wohl im Verlauf der nächsten Rp-Tage auffallen. Die Torwachen haben wichtigen Personen und Gardisten Bescheid gegeben.

Diese Info gilt nur für diese Nacht und den nächsten Tag. Im Verlauf vom 06. wirds sicher für die meisten irgendwie weitergehen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen