Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feroth

Registrierter Benutzer

  • »Feroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Morren (RIP) / Feroth

Serverbeitritt: 10. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2018, 18:05

weggebuggtes Item

Hallo zusammen,
da ich keine Ahnung habe wo ich mich bei Itemverlust melden kann, schriebe ich mal hier. (Darf natürlich gerne an die richtige Stelle geschoben werden)
Zum Hergang:
Der Charakter Loom und Feroth haben einen Tausch vollzogen.

In dem Tausch ging es um eine Schürferhose gegen Kampfaxt + Erz.
Nun ist mein Problem das die Axt in meinem Inventar war aber nachdem ich mich ca. zwei Tage später eingeloggt habe, diese nun verschuwnden zu sein scheint. ?(


Habe mich bereits mehrmals relogt und /fixme versucht, habe die Axt weder weitergegeben noch weggerworfen (auch nicht ausversehen) da ich nie großartig aus dem Spiel tab.
Auch innerhalb des Lagers scheint niemand die Axt gefunden zu haben. War von dem Zeitpunkt des tauschen bis zu
diesem Post im neuen Lager.
Wie soll ich nun weiter vor gehen?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :thumbup:

2

Donnerstag, 15. November 2018, 11:33

Du hast am 09.11.18. von Loom eine Kampfaxt um 17:47:39 bekommen, die du Loom um 17:50:27 zurückgegeben hast, um 18:05:14 nochmal eine von Loom bekommen und um 23:09:15 eine gedroppt. Letztere wurde dann 23:48:47 von Timo aufgehoben.

Zwei getradet bekommen, eine zurückgetradet, eine gedroppt. Passt. Ich tippe darauf, dass du aus dem spiel getabbt bist. TAB öffnet das Inventar, ALT droppt das ausgewählte Item, standardmäßig ist das erste Item im Inventar ausgewählt und das ist die stärkste Nahkampfwaffe die man besitzt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Feroth

Registrierter Benutzer

  • »Feroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Morren (RIP) / Feroth

Serverbeitritt: 10. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2018, 16:55

Vielen Dank für die Info.
Mal sehen ob Timo bereit ist mir die Axt zurück zu geben. :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen