Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eispfeil

Verurteilter Gefangener

  • »Eispfeil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2018, 07:25

Der verbannte Wanderer

Hallo,

eigentlich spiele ich schon etwas länger auf eurem Server, jedoch empfinde ich erst jetzt das Bedürfnis, irgendeine Aktivität im Forum zu zeigen oder mich gar vorzustellen. Ich habe zwar vor dem Reset ein wenig reingeschnuppoert, doch zu der Zeit haben andere Server für mich einfach mehr geboten. Ab dem Reset habe ich allerdings wirklich einen Char erstellt, den ich wochenlang aktiv gespielt habe, bis er leider im RP leider zu Tode gehetzt wurde. Danach gab ich monatelang Ruhe. Nach dieser langen Pause bin ich nun wieder da, unter anderem weil ich entweder von den anderen GMPs verbannt wurde oder ich auf andere hingegen keine Lust mehr habe. Der größte Grund war aber tatsächlich ein technischer Fehler, der mich gar nicht erst auf den Server ließ (Launcher Fehlermeldung). Ich habe jetzt großen Spaß am Spiel, vermisse aber irgendwie trotzdem die große Herde von über 100 Leuten, die man täglich auf dem Server kurz nach dem Reset antraf. Ich hoffe, dass ich mit den Spielern hier viel Spaß haben kann.

Was für Ziele im RP habe? Keine, ich lasse mich treiben.

Was ich erwarte? Keinen Ärger, keine OOC-Streitigkeiten und -Diskussionen und konformes RP.

Was ich zu bieten habe? Ehrlichkeit, RP-Erfahrung von über einem Jahr und eine nette Aktivität.

Bis später im RP

Kristo

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 38

Nickname: Engardo

Serverbeitritt: 17. November 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2018, 09:24

Halli hallo.
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite

Fey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Fey

Serverbeitritt: 20. September 2018

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 10:24

Hallo.
Nothing is true, everything is permitted.

Martellus

Servermoderator

Beiträge: 45

Nickname: Dorrien, Serventos (pre Reset)

Serverbeitritt: 8. November 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2018, 10:55

Innos zum Gruß, Wanderer.

Buddlergang - 6 Fäuste fürs Alte!(pre Reset)


5

Sonntag, 18. November 2018, 11:05

Tagchen

Spoiler Spoiler


Aegonn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 91

Nickname: Aegon

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Juni 2019, 21:24

Schöne geschichte.

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juni 2019, 17:31

Hi
Für die Freiheit

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Juni 2019, 06:12

Hi

Ooookay... irgendwan zieht der homoerotische Charm nicht mehr...

*Rage on*
Sind wir, deine Mitspieler, dir nicht mehr Wert als nur zwei eingaben auf deiner Tastatur?!
ich bin dreist ... dreist genug um jede dieser "SPAM" post mit einem zumindest individuellen Kommentar zu versehen, um ein kleines beispiel zugeben wie so etwas aussehen "Kann".
.....Wuuuza.....Guuzfraba.....
*Rage off*

Du hast dir wohl mühe gegeben um uns an dir Teilhaben zu lasse, dafür möchtet ich dir danken.
Es tut mir leid, dass dieser Post unter deinem ist Eispfeil.... (war von meiner liste der letze)
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Ramzes

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Lysander

Serverbeitritt: 24. Dezember 2015

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juni 2019, 18:41

Eispfeil, wird Zeit das du mal wieder kommst anstatt auf Eskalon Offline rumzugammeln.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen