Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 20. November 2018, 21:53

Namen, die im RP wenig Sinn ergeben [Items]

Vorschlag, dass die Hühnersuppe in Scavengersuppe umbenannt wird.

Das ist kein Scherz, es ist, wie ich finde keine Bereicherung Items nach etwas zu benennen, die nicht einmal aus etwas Bestimmten sind.

Falls Leuten einfällt, was sonst noch umbenannt werden kann, soll man hier bitte reinschreiben.

So ein Beispiel : Stengel - STÄNGEL (weil es von Stange kommt und nicht Stenge. Ebenso wurde es schon seit Jahren im Wörterbuch ausgebessert Stängel)
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2

Dienstag, 20. November 2018, 22:11

#MakeStengelGreatAgain!

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2018, 22:29

Stengel - STÄNGEL (weil es von Stange kommt und nicht Stenge. Ebenso wurde es schon seit Jahren im Wörterbuch ausgebessert Stängel)
Für Leute die vor 2004 die Schule besucht haben ist Stengel nun mal richtig. Neue Rechtschreibung hin oder her.
Ist doch absolut egal.
Und ob eine Scavengersuppe nun Hühnersuppe heißt oder nicht, ist doch genauso belanglos. Immerhin ist ein Scavenger ein zu groß geratenes Huhn.


Nur meine Meinung 8|
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Georig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2018, 14:24

Für Dargo waren es schon immer Hühner die ihn angeschrien haben..
Allerdings waren für ihn auch Warane - Krokodile, Molerats - Schweine und Blutfliegen - Bienen da er es vorher nich wusste ^^ #NochNieGothicImSingleplayerGespielt

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Rezeptnamen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen