Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2018, 19:27

Der eingesessene Anfänger

Yo, Dudes.
Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber scheinbar ist die Moddatei, ich ich downloade ständig die nicht aktuelle.
Zwar hatte ich am Anfang die falsche runtergeladen, aber seitdem der gute Latro die neue Datei jetzt zur Verfügung gestellt hat, sollte es EIGENTLICH funktionieren.
Ich habe natürlich ganz normal entpackt und die Datei in den Data-Ordner verpasst.
Habe ich IRGENDWAS falsch gemacht? Klärt mich bite auf.
Möglicherweise bin ich so unfähig, dass ich irgendwie alles falsch mache, aber was denn?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2

Montag, 26. November 2018, 19:29

Launcherupdate auch?

3

Montag, 26. November 2018, 19:29

Das ist automatisch. Ich bin ja schon rein, aber ich habe die Meldung, dass ich nicht die aktuelle .mod habe
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

4

Montag, 26. November 2018, 19:31

Stelle sicher das du wirklich die richtige Moddatei downloadest.

Die alte Mod unter Data wirklich komplett rausschmeißen und mit der neuen ersetzen.

Ein Update des SKO Launchers gab es ebenfalls.

Evtl. Neustart.

Im schlimmsten Fall Systemwiederherstellung (von vor ein paar Tagen) und dann oben genannte Punkte erneut versuchen.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. :|

Vangon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Nickname: vangon

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2018, 19:37

Edit : Gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vangon« (26. November 2018, 19:45)


6

Montag, 26. November 2018, 19:46

PC neustarten - Datei löschen - neuer Link - neuer SkO-Launcher - alles ging wieder.
idk why it didn't work.
Hatte den Link von Sekil nochmal benutzt, ging aber nicht
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Nox

Novize

Beiträge: 79

Serverbeitritt: 14. Januar 2017

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2018, 19:49

Selbes Problem. Die Mod-Datei scheint aus Irgendwelchen Gründen nicht aktuell zu sein, oder halt Fehlerhaft.


Ps : Na dann :D
Error

8

Montag, 26. November 2018, 19:52

Und das hier ?(


Spoiler Spoiler


Edit: Erledigt. Mod einfach rausnehmen und wieder einfügen. Schon läufts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little« (26. November 2018, 19:57)


Nox

Novize

Beiträge: 79

Serverbeitritt: 14. Januar 2017

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. November 2018, 20:11

:§ Hab's jetzt auch … Bist nicht der Einzige, Little :D

Ps: Gut :3
Error

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. November 2018, 08:36

Vielleicht nochmal für Leute, die sich nicht so sehr mit "GMP"-Installation auskennen oder beschäftigen wollen:

Spine ist da ein wirklich dankbares Tool und ich hatte bisher nie Probleme :)
Kann ich nur wirklich Jedem empfehlen, tolles Tool für ein tolles Multiplayer-Projekt...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen