Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2018, 19:14

  • Diverse Fehler behoben.
  • Diverse Fehler eingebaut.
  • Tenebras leichter auffindbar gemacht.
  • Aldrich generft (Schaden der beiden Feuersturmzauber zum Ausgleich des nun funktionierenden Flächenschadens reduziert).
  • Aufteilung des Wolfsfells in separate Felle für die verschiedenen Wölfe: Schwarzes Wolfsfell und Orkhundfell (alle Bestandteil des Talents "wolfsfell").
  • Entsprechende neue Talente beim Gerben zur Verarbeitung der verschiedenen Wolfsfellarten (alle Bestandteil der Talente "wolfsfelleinweichen" bzw. "lederauswolfsfell" bzw. "wolfspelz").
  • Neue Ambiente-Dekoitems: Modellschiff und Fellbündel.
  • Fellbündel können mit den Befehlen /wolfsfellbuendeln, /keilerfellbuendeln, etc. aus fünf entsprechenden (intakten!) Fellen und einer Schnur gebündelt werden und dann entweder als Deko platziert oder als Fellbündel verkauft werden. Mit den zugehörigen Befehlen /wolfsfellbuendeloeffnen, /keilerfellbuendeloeffnen, etc. können die Fellbündel wieder aufgeschnürt und die fünf Felle sowie die Schnur zurückerhalten werden.
  • Keilerhauer können nun mit dem neuen Jagdtalent "hauernehmen" und dem zugehörigen Jagdbefehl /hauernehmen gezogen werden.
  • Die Apotheker haben nun die Craftingtalente für die neuen Apotheker-RP-Items gesetzt bekommen.
  • Eine neue Körpertextur für Frauen.
  • Eine neue Gesichtstextur für Männer.
  • Neue Animationsbefehle, um in der verwundeten Niederschlag-Ani zu liegen bzw. aus dieser aufzustehen: /verwundet, /verwundet2, /aufrappeln, /aufrappeln2
  • Irgendwas, was ich jetzt einfach wieder vergessen habe, gibt es bestimmt auch wie immer noch.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

2

Montag, 17. Dezember 2018, 16:58

17:30 Uhr wird eine neue .mod Datei aufgespielt. Changelog gibt es diesmal keinen, da es nur einige Fehlerkorrekturen sind


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Montag, 17. Dezember 2018, 17:32

Update ist aufgespielt, aktualisierte .mod Datei ist wie immer im Forenheader verlinkt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen