Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 5. Januar 2019, 16:17

Antrag Riisis Texturen-Mix

Name der Mod: Riisis Texturen-Mix (G2)
Version der Mod: 1.5.2
Download Link zu der Version: https://yadi.sk/d/TJw-TLFr3UdLCe
Welchen Zweck hat die Mod: Aufpolierte Texturen, Rüstungen, Pflanzen und Waffen
Sonstige Voraussetzungen für die Mod: keine mir bekannten
Kommentar:

Hierbei handelt es sich um eine Texturenmod mit deutlich höher auflösenden Texturen, die, wenn ich mich recht erinnere, auch auf anderen Servern zum Einsatz kommen darf.
Außerdem mit enthalten ist hier der Carnage Graphics Patch, der in einer abgespeckten Version ja bereits zugelassen ist.
Die Veränderungen an den Rüstungen sind teilweise sehr stark, sodass man prüfen müsste, ob dadurch Vor- oder Nachteile bei der Sichtbarkeit entstehen. Glücklicherweise ist die Mod relativ modular aufgebaut und die Texturen für Pflanzen, Rüstungen und Waffen sind in separaten .vdf-Dateien verpackt.

Einen eigenen Test konnte ich noch nicht durchführen, da mir dazu die entsprechende Welt fehlt und ich nur in Khorinis testen könnte.
Ich bitte also um Prüfung, ob die vorliegende Version mit dem Server kompatibel und zulässig ist.

Spoiler Spoiler


Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2019, 18:24

Ich hab mir das Pack schon mal runtergeladen und mir die Sache angeschaut, allerdings waren mir einige Pflanzen viel zu auffällig. (Eichenblatt, Seraphis, Heilpflanze, Heilkraut, Heilwurzel und Waldbeere)

Heilpflanzen gehen den Charakteren mindestens bis zum Bauch und können von sehr weitem schon entdeckt werden. Heilkraut ist etwas kürzer, und die Wurzel wiederum etwas länger. (Sticht einem aber auch sofort ins Auge wenn man daran vorbeigeht)

Eichenblätter und Seraphis sind im Pack viel zu groß, was nicht wirklich zu diesen Pflanzen passt. (So denke ich das)
Eichenblätter scheinen mir verbuggt zu sein, und hängen höher in der Luft als sie sollten, ebenso wie Seraphis.

Waldbeeren sind mir etwas zu hell, aber sind nicht abnormal vergrößert worden wie die anderen genannten Pflanzen.
Wenn man sich in einer Landschaft mit vielen Büschen umsieht, stechen einem die blauen Waldbeeren sofort ins Auge.

Es ist ziemlich düster, was zusammen mit dem Renderer unspielbar wird, wenn es Nacht in der Kolonie wird.




Aber von den Waffen und den Rüstungen her gefällt mir das Pack wirklich, und ich hätte nichts dagegen es auch auf SKO spielen zu können.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen