Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martellus

Servermoderator

Beiträge: 45

Nickname: Dorrien, Serventos (pre Reset)

Serverbeitritt: 8. November 2017

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:37

Wenn die anderen Buddler auch schon anfangen werf ich auch mal meinen Hut in den Ring:

https://tellonym.me/Dorrien

Buddlergang - 6 Fäuste fürs Alte!(pre Reset)


42

Montag, 11. Februar 2019, 19:40


Update

Mal eine Zusammenfassung der bisherigen Tells auf meiner Pinnwand und auf der Anderer was ich so mitbekommen habe, die offensichtlichen Trolls mal rausgefiltert und den Rest für euch kommentiert:

Hauptsächlich bemängelt wurden in meinen Augen diese Punkte:

1) Taz ist überarbeitet / überladen mit Arbeit dank Kneipe, Jäger und und und:
Absolut richtig... leider. Die Kneipe war nie geplant, der Char sollte anfangs nur Jäger werden und da einer von vielen. Dass sich das im RP und durch Inaktivitäten dann zu Kneipenchef, linke Hand und einziger verbleibender Jäger entwickelt war nicht geplant. Die Kneipe möchte ich jedoch nicht einfach so aufgeben, die ist mir einfach ans Herz gewachsen, im RP und OOC. Zumindest noch nicht. Bei der Jagd hat Taz ja nun zwei Lehrlinge, obwohl er selber noch in Lehre ist. Diese werden mich HOFFENTLICH entlasten, sodass Taz sich auch mal zurücklehnen kann und nicht ständig raus muss.

2) Semi-afk
Auch richtig, hängt auch mit Punkt 1 zusammen gewissermassen. Dadurch dass Taz ständig gebraucht wird habe ich es mir angewöhnt immer online zu kommen wenn ich daheim bin und wenigstens etwas Zeit habe nebenbei. Sei das beim Essen, beim Abwasch oder Staubsaugen. Da denke ich mir ist es doch besser mal 1-2 Minütchen auf eine Antwort zu warten als einen gar nicht anzutreffen. Ist aber nur meine Meinung dazu, wie seht ihr das? Ist euch lieber wenn ich dann ganz off bleibe bis später abends oder diese Kompromisslösung?

3) Taz beteiligt sich nicht genug an Überfällen/ Lager-RP / Sonstigem
Auch das ist durchaus leider der Fall, das vermisse ich selbst auch. Hängt aber auch stark daran, dass eben Taz so eingespannt ist. Die einzige Zeit wo Taz Zeit hat für Überfälle ist aktuell eben bei der Jagd wenn er unterwegs ist. Und da ist mir leider (noch so gut wie) nie jemand begegnet. Ich hoffe das bessert sich, wenn ich meine Aufgaben ein wenig Stück für Stück abgegeben und verteilt habe.

4) Ich mag dich OOC nicht.
Oh noes.

5) Das Gefühl das Taz nur auf Progress aus ist
Das könnte nicht ferner von der Wahrheit sein, mein Rekord waren mal von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr morgens durchgehen ohne Unterbrechung nur um RP für Andere beschäftigt sein. Selbst Brote streichen und Essen war da vorm Rechner, an der Tastatur. Da würde mich echt mal interessieren, woher dieser Eindruck kommen soll.

Habt ihr weiteres Feedback allgemein oder auf die Kommentare hin? Gerne nachfragen/ nachlegen. Jedoch eine Bitte, ihr braucht nicht beleidigend werden gegenüber Anderen. Seien das nun Latro, Mira oder sonstwer.

Kommentare darauf dann bitter wieder über Tellonym :)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. Februar 2019, 21:31

Feedback zu Kytes innovativen Ideen die keinen Anklang gefunden haben? Ideen für passiv-aggressive Memes? Oder doch lieber ein paar Worte zu Rune (Beta)? Dinge passieren, und ich bin gespannt was hier so passiert!
#SchlechterUsernameTroll, Du Kappa.
https://tellonym.me/Rhune


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milagro« (11. Februar 2019, 21:36) aus folgendem Grund: Rly


44

Montag, 11. Februar 2019, 21:45

Taking it to the father in a prayer.

45

Montag, 11. Februar 2019, 22:02


Update

Mal eine Zusammenfassung der bisherigen Tells auf meiner Pinnwand und auf der Anderer was ich so mitbekommen habe, die offensichtlichen Trolls mal rausgefiltert und den Rest für euch kommentiert:

Hauptsächlich bemängelt wurden in meinen Augen diese Punkte:

1) Taz ist überarbeitet / überladen mit Arbeit dank Kneipe, Jäger und und und:
Absolut richtig... leider. Die Kneipe war nie geplant, der Char sollte anfangs nur Jäger werden und da einer von vielen. Dass sich das im RP und durch Inaktivitäten dann zu Kneipenchef, linke Hand und einziger verbleibender Jäger entwickelt war nicht geplant. Die Kneipe möchte ich jedoch nicht einfach so aufgeben, die ist mir einfach ans Herz gewachsen, im RP und OOC. Zumindest noch nicht. Bei der Jagd hat Taz ja nun zwei Lehrlinge, obwohl er selber noch in Lehre ist. Diese werden mich HOFFENTLICH entlasten, sodass Taz sich auch mal zurücklehnen kann und nicht ständig raus muss.

2) Semi-afk
Auch richtig, hängt auch mit Punkt 1 zusammen gewissermassen. Dadurch dass Taz ständig gebraucht wird habe ich es mir angewöhnt immer online zu kommen wenn ich daheim bin und wenigstens etwas Zeit habe nebenbei. Sei das beim Essen, beim Abwasch oder Staubsaugen. Da denke ich mir ist es doch besser mal 1-2 Minütchen auf eine Antwort zu warten als einen gar nicht anzutreffen. Ist aber nur meine Meinung dazu, wie seht ihr das? Ist euch lieber wenn ich dann ganz off bleibe bis später abends oder diese Kompromisslösung?

3) Taz beteiligt sich nicht genug an Überfällen/ Lager-RP / Sonstigem
Auch das ist durchaus leider der Fall, das vermisse ich selbst auch. Hängt aber auch stark daran, dass eben Taz so eingespannt ist. Die einzige Zeit wo Taz Zeit hat für Überfälle ist aktuell eben bei der Jagd wenn er unterwegs ist. Und da ist mir leider (noch so gut wie) nie jemand begegnet. Ich hoffe das bessert sich, wenn ich meine Aufgaben ein wenig Stück für Stück abgegeben und verteilt habe.

4) Ich mag dich OOC nicht.
Oh noes.

5) Das Gefühl das Taz nur auf Progress aus ist
Das könnte nicht ferner von der Wahrheit sein, mein Rekord waren mal von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr morgens durchgehen ohne Unterbrechung nur um RP für Andere beschäftigt sein. Selbst Brote streichen und Essen war da vorm Rechner, an der Tastatur. Da würde mich echt mal interessieren, woher dieser Eindruck kommen soll.

Habt ihr weiteres Feedback allgemein oder auf die Kommentare hin? Gerne nachfragen/ nachlegen. Jedoch eine Bitte, ihr braucht nicht beleidigend werden gegenüber Anderen. Seien das nun Latro, Mira oder sonstwer.

Kommentare darauf dann bitter wieder über Tellonym :)
Wieso denn die Trolls rausgefiltert? Das ist doch das Beste an Tellonym. :love:
Taking it to the father in a prayer.

46

Montag, 11. Februar 2019, 22:03


Update

Mal eine Zusammenfassung der bisherigen Tells auf meiner Pinnwand und auf der Anderer was ich so mitbekommen habe, die offensichtlichen Trolls mal rausgefiltert und den Rest für euch kommentiert:

Hauptsächlich bemängelt wurden in meinen Augen diese Punkte:

1) Taz ist überarbeitet / überladen mit Arbeit dank Kneipe, Jäger und und und:
Absolut richtig... leider. Die Kneipe war nie geplant, der Char sollte anfangs nur Jäger werden und da einer von vielen. Dass sich das im RP und durch Inaktivitäten dann zu Kneipenchef, linke Hand und einziger verbleibender Jäger entwickelt war nicht geplant. Die Kneipe möchte ich jedoch nicht einfach so aufgeben, die ist mir einfach ans Herz gewachsen, im RP und OOC. Zumindest noch nicht. Bei der Jagd hat Taz ja nun zwei Lehrlinge, obwohl er selber noch in Lehre ist. Diese werden mich HOFFENTLICH entlasten, sodass Taz sich auch mal zurücklehnen kann und nicht ständig raus muss.

2) Semi-afk
Auch richtig, hängt auch mit Punkt 1 zusammen gewissermassen. Dadurch dass Taz ständig gebraucht wird habe ich es mir angewöhnt immer online zu kommen wenn ich daheim bin und wenigstens etwas Zeit habe nebenbei. Sei das beim Essen, beim Abwasch oder Staubsaugen. Da denke ich mir ist es doch besser mal 1-2 Minütchen auf eine Antwort zu warten als einen gar nicht anzutreffen. Ist aber nur meine Meinung dazu, wie seht ihr das? Ist euch lieber wenn ich dann ganz off bleibe bis später abends oder diese Kompromisslösung?

3) Taz beteiligt sich nicht genug an Überfällen/ Lager-RP / Sonstigem
Auch das ist durchaus leider der Fall, das vermisse ich selbst auch. Hängt aber auch stark daran, dass eben Taz so eingespannt ist. Die einzige Zeit wo Taz Zeit hat für Überfälle ist aktuell eben bei der Jagd wenn er unterwegs ist. Und da ist mir leider (noch so gut wie) nie jemand begegnet. Ich hoffe das bessert sich, wenn ich meine Aufgaben ein wenig Stück für Stück abgegeben und verteilt habe.

4) Ich mag dich OOC nicht.
Oh noes.

5) Das Gefühl das Taz nur auf Progress aus ist
Das könnte nicht ferner von der Wahrheit sein, mein Rekord waren mal von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr morgens durchgehen ohne Unterbrechung nur um RP für Andere beschäftigt sein. Selbst Brote streichen und Essen war da vorm Rechner, an der Tastatur. Da würde mich echt mal interessieren, woher dieser Eindruck kommen soll.

Habt ihr weiteres Feedback allgemein oder auf die Kommentare hin? Gerne nachfragen/ nachlegen. Jedoch eine Bitte, ihr braucht nicht beleidigend werden gegenüber Anderen. Seien das nun Latro, Mira oder sonstwer.

Kommentare darauf dann bitter wieder über Tellonym :)
Wieso denn die Trolls rausgefiltert? Das ist doch das Beste an Tellonym. :love:

Sowas wie

Zitat von »Baldric«

Lachsnacken

? :D

47

Montag, 11. Februar 2019, 22:07

Ach, Hure oder bei Nocturan Hurensohn waren auch ganz gut. :D
Taking it to the father in a prayer.

48

Montag, 11. Februar 2019, 22:11

Bei mir kommt überhaupt nichts mehr. :huh:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

49

Montag, 11. Februar 2019, 22:12

Jetzt hast du die Tellonym Götter provoziert.
Taking it to the father in a prayer.

Baldric

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 12. Februar 2019, 00:44

Sowas wie
Zitat von »Baldric«
Lachsnacken

?
Willst du denn bestreiten, dass du einer bist? Damit würdest du dich doch nur selbst belügen! :P

Aber schau mich an! Ich habe es geschafft, als Hurensohn bezeichnet zu werden, ohne dass ich überhaupt einen Account habe!

51

Dienstag, 12. Februar 2019, 04:42

Sowas wie
Zitat von »Baldric«
Lachsnacken

?
Willst du denn bestreiten, dass du einer bist? Damit würdest du dich doch nur selbst belügen! :P

Aber schau mich an! Ich habe es geschafft, als Hurensohn bezeichnet zu werden, ohne dass ich überhaupt einen Account habe!

Auch nicht schlecht.

52

Dienstag, 12. Februar 2019, 07:50

#"Überhaupt nichts mehr"
Der Täter weiß schon, dass ich ihn meine.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

53

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:02

Klingt nach einer wundervollen Person mit ausschliesslich hochwertigem Humor. :love:

54

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:10

Aktualisiert. Da niemand sich die Mühe gemacht hat, meine Vorlage zu verwenden gibt's diesmal nur Zitate :p
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Ehemalige Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:20

https://tellonym.me/Gligar

Ich mach auch mal mit, viel Spaß beim Anonym bleiben.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:16

Wenn ihr bei dem Tellonym vom Alten Lager einfach nur beleidigen tut und keinerlei Kritik kommt lasse ich es in Zukunft sein dort etwas zu posten. Wenn euch etwas stört formuliert das vernünftig und postet das entsprechend, ansonsten lasse ich es weg.

57

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:51

Willkommen bei Tellonym! 8o
Ne die Hälfte der Leute beleidigt halt nur. Anonym und so.

58

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:06

Interneteier waren schon immer grösser wenn man anonym ist dabei :D
Denke jeder hier musste so manchen Troll rausfiltern, aber wenigstens etwas Sinnvolles ist ja dabei.

59

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:10

Triggernde Monsterposts als Antworten? Fragwürdige Ansichten zu PvP und PvE in Rollenspielen? Elitäres Gehabe und Gruppenzwang? Schnaps? FSK 18?

Nur HIER! --> https://tellonym.me/DieRenuh <--

Was, die kennt noch jemand?~

Nocturan

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:00

Renas "Feet"-back...




Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen