Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Amadeus

Registrierter Benutzer

  • »Amadeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Amadeus

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2019, 21:02

Entlarvt durch Kleidung

Tathergang
Der Schürfer Hala hatte mich versucht, zu überfallen. Er trug dabei sein normales Lumpenhem, Schürferhose, jedoch einen langen Stock und eine Maske . Als ich dann Richtung Hauptor rannte, ging mit Jex über den Weg und Hela rannte daraufhin weg. Ich konnte ihm zwar legendlich von hinten sehen, aber wegen einen für mich unbekannten Grund, ist er zurückgerannt und wieder weg, und somit konnte ich ihn von vorne betrachten. Belos kam uns dann noch entgegen und wir sind zu dritt in das neue Lager maschiert, um Hela zur Rede zu stellen. Wir konnten ihn dort nicht finden und sind daraufhin ins alte maschiert. Später bin ich allein ins neue gerannt und habe Hala getroffen. Der einzige Unterschied zwischen dem Treffen und den Überfall war, dass Hela keine Maske und keinen Stock hatte. Ich hatte ihn entlarvt, da er noch als "Reisdieb" bezeichnet wird und dann ging das ganze Gespräch los, ob das möglich wäre, ihn somit zu entlarven.

Beteiligte Spieler
Uldos, Hala, (Jex)

Datum, Ort, Uhrzeit
02.02.2019 Überfall: 12:00 - 13:00 (Vor dem Hauptor des alten Lagers) Wiedertreffen: 20:00 (Beim Reisfeld)

Screenshots
Leider nicht vorhanden, da ich mit mit so einer Situation nicht gerechnet hätte


Mit freundlichen Grüßen
- Amadeus / Uldos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amadeus« (2. Februar 2019, 21:13)


Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2019, 01:30

Wird intern besprochen.

James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:51

Statement

Hallo Community,

nach eingehender Beratung sind wir zum Ergebnis gekommen das eine Erkennung der Person nicht möglich war. Die Person trug Lumpenhemd, Schürferhose, jedoch einen langen Stock und eine Maske. Später kam es zu einer RP Begegnung mit dem Schürfer Hala ohne Maske und Stock. Ein "Lumpenhemd" und eine Schürferhose sind keine Seltenheit in der Kolonie. Daher kann man Mutmaßen ob es sich dabei um die gleiche Person handelt, aber nicht "entlarven". Daher wurde der Char NICHT entlarvt.

Wir hoffen das euch das weiter geholfen hat und wünschen noch ein guten Start in die neue Woche.

Servermoderation

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hala, Uldos

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen