Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:51

Hütteninnenaustattungsbeschreibung Neues Lager

Hütte 2



Da in letzter Zeit doch recht viel RP in meiner Hütte betrieben wird (keine dummen Witze bitte :P ) und ich kein Interesse an sich ständig verändernden Blues habe, die mich nur nerven, habe ich mir ein wenig Zeit genommen um eine Beschreibung des Innenlebens meiner Hütte zu erstellen! Diese soll RP Partnern bei der Immersion helfen und mir das ständige Beschreiben ersparen! Wird aktuell gehalten.
Kleiner Edit : Für Maßstäbe wird keine Haftung übernommen!

Grundriss





Beschreibung


- Holzstapel : Simpler Feuerholzhaufen, der sich gut einen Meter sauber nach oben stapelt
- Bretter : Gehobelte, 2 Meter lange Eichenholzbretter, welche sich gerade 1,40 Meter hoch stapeln.
- Wenn man reinkommt ist an der rechten Wand ein leeres Regal an der Wand.
- Eine kleine Fackel, welche in der rechten oberen Ecke lokalisiert ist spendet Licht und auch minimale Wärme. Das Fett in dieser wird anscheinend regelmäßig ausgewechselt.
- Das kleine Viereck ist ein Hocker :)
- Auf dem Regal rechts wenn man reinkommt befinden sich nichts außer zwei ganz gewöhnlichen Pfeile.


Vielleicht schliesst sich ja wer an. Wenn nicht... dann nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kindred« (9. Februar 2019, 02:10)


2

Sonntag, 3. März 2019, 21:37


Jans komplette Hütte wurde leer geräumt. Ein Großteil der Bretter fehlen ebenfalls.
Seine Truhe ist weit geöffnet. In dieser nur ein Zettel, der Truhenschlüssel eine Säge und einen Hobel.
Von Jan fehlt jede Spur.


Der Zettel



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kindred« (4. März 2019, 08:58)


3

Montag, 4. März 2019, 13:36

Shawn hat den Zettel eingesackt. Ebenso wie den Rest.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


4

Montag, 4. März 2019, 13:43

Screen bitte.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

5

Montag, 4. März 2019, 16:50

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen