Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Elias2004

Registrierter Benutzer

  • »Elias2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Eliaas / Scarpettar (gelockt)

Serverbeitritt: 26. Oktober 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2019, 23:33

Die Geschichte von Eliaas

Achtung!!! Für die Leute die die Geschichte von Eliaas selber herausfinden wollen nicht lesen!

Eliaas der halb Varanter und halb Myrtaner lebte in Faring wo er jedoch sehr selten war. Da er meist in Nordmar schlürfen war hat er eine sehr blasse Haut, außerdem liebt er es zu arbeiten und ist nicht so leicht unter dem Tisch zu saufen. Er wurde verurteilt weil er einen Freund der zu unrecht ins Minental geworfen werden sollte befreite und seine Wache tötete. Dann als die Wachen dies bemerkten schubste Eliaas seinen Freund die Mauer runter in einen Heuhaufen damit dieser entkommen konnte und Eliaas sich somit für seinen Freund opferte. Als er im Minental ankam hatte er nichts zu leben und würde sich selbst als er im Sumpflager vom Schläfer hörte sofort opfern wenn dieser dadurch schneller erwachen würde. Doch was geschieht in der Zukunft? Nun wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elias2004« (18. Februar 2019, 17:29)


Norbert

Bandit

Beiträge: 21

Nickname: Norbert.

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2019, 23:34

Ein Varanter. Ich freue mich sehr!

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2019, 07:14

Halb Varranter halb Myrtaner der in faring lebte und in Nordmar schürfte Aehhh Ja....

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2019, 09:03

. Als er im Minental ankam hatte er nichts zu leben und würde sich selbst als er im Sumpflager vom Schläfer hörte sofort opfern wenn dieser dadurch schneller erwachen würde
Well that escalated quickly

Edit @ksundheit

Ist auch schon mal etwas, Jau ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milagro« (18. Februar 2019, 09:35)


5

Montag, 18. Februar 2019, 09:23

Zumindest hat er sich bereits ein Ziel gesetzt.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2019, 12:10

Will man mir grad erzählen, das ein Mensch mit genetisch bedingter, brauner Hautfarbe weiß geworden ist, weil er hauptsächlich in kälteren Regionen unterwegs war ?


Ich bin übrigens echt kein Fan von diesen Charaktervorstellungen, das kann man alles im RP erfragen, wenn man es OOC aber schon weiß ist der Reiz dazu aber wohl wesentlich geringer.

7

Montag, 18. Februar 2019, 14:19

Mir gefällt die Vorstellung, ist mal was Neues. Dass er sich direkt opfern würde wirkt vielleicht etwas komisch auf Außenstehende, aber Eliaas ist ja schon echt eine Weile im Sumpf und es soll auch Chars geben, die nur wenig haben und sich daran klammern. Bei Eliaas mag das halt der Glauben sein, ist ja seine Entscheidung wie er den Char ausspielt, finde das nicht im Geringsten schlimm so lange er bereit ist mit den Konsequenzen seines Handelns klar zu kommen. ;)

Ansonsten gibt's von mir ein dickes + für unseren Halb Varanter, Halb Myrtaner der in Nordmar schuftete. :thumbsup:
Taking it to the father in a prayer.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen