Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. März 2019, 18:42

Den Fenster- bzw. Vollbildmodus mit Rand hatte ich auch, und viele Nutzer vor mir too. Abhilfe hat das Programm -> Borderless Gaming <- geschaffen. Das forced dir das Game auf die passende Größe, und skaliert dabei auch noch richtig. Zumindest ist das bei mir so. Zieh es dir mal und probier es aus.

Same

Gabre

Registrierter Benutzer

  • »Gabre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Gabre

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. März 2019, 18:45

Das Problem ist also der Vollbildmodus? Probiers mal mit dem Renderer.
Brauche ich dafür nicht das Systempack? Das funktioniert bei mir ja nicht =D

Gabre

Registrierter Benutzer

  • »Gabre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Gabre

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. März 2019, 18:47

Den Fenster- bzw. Vollbildmodus mit Rand hatte ich auch, und viele Nutzer vor mir too. Abhilfe hat das Programm -> Borderless Gaming <- geschaffen. Das forced dir das Game auf die passende Größe, und skaliert dabei auch noch richtig. Zumindest ist das bei mir so. Zieh es dir mal und probier es aus.
Probiere ich mal aus, danke!

24

Freitag, 8. März 2019, 19:00

Das Systempack 1.6 zum Laufen zu bekommen ist grundsätzlich empfehlenswert da es dich sonst bei Engine Kämpfen jedes mal raushauen wird. Auch wenn sich so ein Enginekampf nur in deiner Nähe abspielt. Leider :wacko:

Gabre

Registrierter Benutzer

  • »Gabre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Gabre

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. März 2019, 19:11

Das Systempack 1.6 zum Laufen zu bekommen ist grundsätzlich empfehlenswert da es dich sonst bei Engine Kämpfen jedes mal raushauen wird. Auch wenn sich so ein Enginekampf nur in deiner Nähe abspielt. Leider :wacko:
Was kann ich denn noch machen? =D
Borderless Gaming hat überigens auch nicht funktioniert. Kann im Fenstermodus den Rand löschen und wenn ich auf Vollbild stelle ist er wieder da

26

Freitag, 8. März 2019, 20:08

Hast du den Renderer probiert?

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Mit den folgenden EInstellungen:

Zitat

You need to setup FOV in render settings, press F11 and set following values:
for 16:9 resolutions
Horizontal FOV - 106
Vertical FOV - 119

for 16:10 resolutions
Horizontal FOV - 100
Vertical FOV - 109
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Gabre

Registrierter Benutzer

  • »Gabre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Gabre

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. März 2019, 16:08

Endlich Geschafft!!!
Ich habe es geschafft! Musst Gsync deaktivieren und Datenausführungsverhinderung einrichten. Jetzt funktioniert alles, danke!

Danach konnte ich ganz wie sonst überall beschrieben das Systempack drauf laden und die Fensterrahmen sind verschwunden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen