Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Rivas

Schatten

  • »Rivas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Jasper, Mac, Holden, Rivas, Calia, Katelynn

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2019, 02:55

Beschwerde gegen Dregas (RP Flucht)

Hiermit möchten Chiampa und ich Beschwerde gegen Dregas einlegen, da dieser RP Flucht begangen hat.

Tathergang:
Chiampa und Katelynn haben den AFK getaggten Buddler Dregas bei den Adern oben am Schmelzofen hacken gesehen. Als sie ihn darauf angesprochen haben, warum er dort oben sei und ihn informierten, dass es bei den Adern dort oben nichts mehr zu holen gibt, zeigte dieser keine Reaktion, weder OOC noch im RP. Daraufhin hat Chiampa den /Razzia Befehl zweimal angewendet und konnte so erkennen, dass der Buddler anwesend war und geschürft hat und das RP einfach ignoriert hat. Als wir ihn darauf aufmerksam machten, fing er plötzlich mit dem RP an, dies ist auch deutlich in den Screenshots zu sehen. Chiampa, welcher Vorarbeiter der Mine ist, wollte die Spitzhacke von Dregas nun einfordern, da er sie beim letzten Mal nicht abgegeben hatte. Daraufhin loggte sich Dregas ohne jegliches RP einfach aus.


Beteiligte Spieler:
Chiampa, Dregas, Katelynn

Ort, Datum und Uhrzeit:
Alte Mine, 02.04.2019 ; 02:28

Screenshot:

Spoiler Spoiler






Bei dem letzten Screenshot ist Dregas nicht mehr zu sehen, da Chiampa den Screenshot nachträglich gemacht hat, via Druck Taste und Paint, da er sein Screenshot-Programm nicht aktiviert hatte.

James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2019, 06:23

Wir werden den Fall prüfen. Wir bitten um ein Statement von Dregas.

3

Dienstag, 2. April 2019, 16:44

Also Dregas hat gestern Abend schon am Feld gepflückt, wo ich ihn auch an RPt habe woraufhin er da locker 20-30 Minuten AFK stand und mich angestarrt hat und nicht auf mein RP eingegangen ist, erst als ich /husten gemacht habe hat er dann mal reagiert. Eventuell tappt er einfach gerne raus (Youtube Videos oder so), muss ja nicht vehementes ignorieren sein sondern schlichtweg AFK-farming.

4

Dienstag, 2. April 2019, 18:58

Ich hab mir die Hacke vorher mühsam nach wochenlanger Arbeit gekauft. Das er mir die direkt abnehmen wollte, hat mich zum Ragequit gebracht. Das tut mir leid. Ich habe die Hacke aber nicht geklaut, ich habe sie bei Dean gekauft.

5

Mittwoch, 3. April 2019, 01:28

Du hättest auch einfach RP mit uns Betreiben können, aber nachdem du erst nach mehrmaligem anhusten, sowie meiner nachricht bezüglich des Razzia befehls auf uns Reagiert hast, kam es mir so vor, das du eher notgedrungen RP mit uns Betrieben hast.
Niemand hätte dir den Kopf abgerissen, wenn du uns das auch im RP erklärt hättest woher du die Hacke hast.

Edit:
Der Spieler Dregas hat sich bei mir Gemeldet und wir haben etwas RP zu der ganzen Sache Betrieben.
// ca. 2:15uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiampa« (3. April 2019, 02:26)


James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. April 2019, 06:53

Wurde die RP-Wiederholung durch ein Teammitglied überwacht? War Rivas mit anwesend?

7

Mittwoch, 3. April 2019, 08:54

Rivas war da, Teammitglied keines.

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. April 2019, 00:05

Zitat von »Statement der Servermoderation«

Die Beschwerde hat sich ergeben. Jedoch soll gesagt sein, das Rp-Flucht nicht geduldet wird. Darunter fällt auch das ignorieren von RP. Auch wenn so manche RP-Situation OOC frustrieren kann, wird faires Spiel trotzdem groß geschrieben. Und auch will angesprochen sein, das von ewigem AFK bleiben, mitten im Spiel Geschehen, abgeraten wird. Es wurde entschieden, es diesmal bei einer Mündlichen Verwarnung zu belassen. Sollte sich dein Verhalten wiederholen, hast du aber mit Sanktionen zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Servermoderation

Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen