Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. April 2019, 20:45

Spacer/Mesh/Heujo und ich nutze lieber den Präfix "Divers"

Cherio und ein kräftiges Heujo.


Spacer

Nach einiger Zeit muss ich zugestehen, dass die alte Mine doch einen kleinen Feinschliff gebrauchen könnte. Es ist recht karg dort. Wo sind die Spinnenwebenz und das Kraut was von der Decke hängt? Ein paar Steinchen auf dem Boden wären auch schön für den Blickfang. Auch vermisse ich kläglich die leuchtenden Kristalle, welche warmes Licht spenden. Damals gabs die schniecken Teile doch auch hm? 8o

Auch die Musikzone aus'm ersten könnte man dort gut gebrauchen 8o

Mesh

Der andere Punkt, der mir aufgefallen ist, in der Welt und gerade im Alten Lager sind die Vertexe an einigen Stellen nicht richtig verbunden. Das Resultat sind die kleinen Risse, welche immer mal aufblitzen und mir sauer aufstoßen. "Wo sind Meshers!"

Rezept

Mir ist zum Wasser eingefallen, dass es keine günstigere, aber schmackhaftere, Variante gibt, daher der Vorschlag zu "Versüßtem Wasser" 8o
Ursprünglich war die Idee dahinter, normales Wasser mit Velayis zu versüßen, aber da die Pflanze non existent auf dem Server ist und Seraphis wohl einen herben Geschmack hat, trieb es den alten Roxxar zum Sumpf. Er speiste eine rohe Sumpfkrautpflanze und bemerkte den köstlich süßen Abgang, also neben dem Erdgeschmack und einer Wurzel, welche im am Zipfel hing.

1 Wasser gepaart mit 3 Krautpflanzen = A Süßwasserle = mehr Interaktion mit den Heiden = RP Förderung = Jam Jam


@ Latro

Seid Jahrtausenden wird nun schon das Rezept von HeuHeu wohl gehütet. Selbst die Götter wissen nicht, wo der Lump das herbekommen hat! Dennoch laben sie sich an diesem köstlichen Genussmittel.
Was ist also eine Kolonie ohne dieses alte Rezept? Was ist eine Kolonie ohne den HeuHeu? Buddler, Schatten, Banditen, ja selbst Vilrus starb dafür! Gib dir ein Ruck!


Die Autistensmilys können ignoriert werden. 100% serious.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Barlin« (13. April 2019, 16:22)


2

Sonntag, 7. April 2019, 00:44

Sacerzeugs in der Mine könnt ich machen. Kommt halt drauf an wann die nächste Mod kommt. Die Musikzone wurde eigentlich schon implementiert.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2019, 01:55

Jau, die Musikzone ist schon drinnen. Musikdateien können halt nur nicht über die .mod geliefert werden. Diese muss man sich manuell "installieren".

Zu Spaceränderungen steht momentan noch nichts fest. Da muss ich mir selbst erstmal nen Plan machen, was in der nächsten .mod kommt und wem wir ggf. welche Aufgabe überlassen.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

4

Sonntag, 7. April 2019, 12:27

Jau, die Musikzone ist schon drinnen. Musikdateien können halt nur nicht über die .mod geliefert werden. Diese muss man sich manuell "installieren".


Bei einigen anderen, inklusive mir, ist das nicht so. Du sprichst sicherlich immer noch von der unschönen Lösung mit dem überschreiben Music.dat ect. via dem Download. Dat is gemacht, mien Jung. Gib mir einen anderen Tipp Oh Weiser Gotha. 8o

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2019, 17:15

Zieh dir einfach den Musikordner bzw. die dortigen Unterordner aus der aktuellen .mod raus. Du weißt ja wie das geht :P
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen