Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elias2004

Registrierter Benutzer

  • »Elias2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Eliaas / Scarpettar (gelockt)

Serverbeitritt: 26. Oktober 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. April 2019, 03:56

Die Geschichte eines Rebellen (Scarpettar)

((Wer sich nicht spoilern lassen will nicht lesen))

(Scarpettar sitzt am Lagerfeuer und lauscht dem Knistern der Flammen) ,,Ah meine Geschichte wollt ihr hören.... Mhm wo fange ich den an..... Als ich noch ganz jung war habe ich in Geldern noch etwas Handwerk fehigkeiten ausgeübt.... Nun ja heut zu Tage bin ich da eher eingerostet und kann höchstens einen Löffel herstellen.... Ungefähr im Alter von 20 bin ich dann Pirat gewurden.... Mein Käpt'n hatte eine Auftrag angenommen wo wir bei einer Schlacht gegen die Orks helfen mussten zu kämpfen.... Ich war froh wieder mit meinen Bruder Seite an Seite zu kämpfen, er war ein treuer Innos Anhänger und betete jeden Abend zu ihm..... Er schwor er würde bis zu seinen Tod für den König kämpfen.... Für Innos.... An den Tag der Schlacht habe ich gesehen wie mein Bruder starb....Ihn würde angeboten in der Sklaverei weiter zu leben aber er lehnte ab..... Ein Ork hatte ihn damals hingerichtet..... Und das alles nur durch einen Verrat..... Meine Schwester ist heimlich eine Orksöldnerin gewesen..... Da die ,Ehrenwerten' Soldaten des Königs nicht den Anschein machten meinen Bruder zu helfen.... Und ich so oft mitterlebte das manche Unschuldige in die Kolonie gewurden werden war mir klar 'Orks, einen König pah alles Machthungrige Schweine es wird Zeit für eine dritte Partei die im Krieg mit micht.... Eine geheime Partei' Und so war ,Die Gelbe Garnision' geboren.... Eines Tages in einer Höhle traf ich auf den Verräter....Meiner Schwester.... Ich stellte sie zu Rede aber sie war überzeugt das richtige getan zu haben.... Meine Jungs wollten sie umbringen aber ich sagte 'Das ist mein Kampf..... Blut muss Blut vergelten.... Sie hat meinen Bruder getötet..... Meinen Schützling..... Das ist mein Kampf...... Ich werde ihr das Herz rausreissen!' Und ich gewann.... 3 Jahre später, Ich war nun 27 Jahre alt haben wir einen Paladin und eine Wache gesehen die einen Gefangenen ins Minental bringen sollten...wir griffen aus dem Hinterhalt an und schlugen sie bewusstlos.... Ich sagte 'Bringt die Rüstung des Paladins ins Lager, Ich verstecke ihn das er lange genug nicht auffällt' tja... Was soll ich sagen.... Der Bastard war meine Freikarte in einen Gratis Urlaub in die Kolonie.... Eine Horde Stadtwachen die verlegt werden sollte entdeckte uns und erkannten den Paladin.... Ich hatte nicht den Hauch einer Chance.... Ich errinere mich noch gut an die Worte des Richters 'Ach der Rebell der ein Monat Lang nicht geredet hat wo seine Basis ist ist endlich dran.... Dann beginnen wir mal.... I'm Namen König Ro' dann sagte ich dazu 'Ach halt die Klappe dieser König interessiert mich nen Feuchten Dreck ich springe lieber hier rein als die weiter zuzuhören' Ich befreite mich aus dem Griff der Wachen und sprang rein.... Tja eine Weiße Entscheidung..... "(Steht auf) ,,Und jetzt Entschuldigt mich.... Ich muss gucken ob es meinen Neuer Schützling gut geht" (geht aber stopt vorher) ,,Und Nein... Ich bereue nicht das zu tun was ich getan habe" (geht weiter)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elias2004« (18. April 2019, 04:17)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Rebbel, Scarpettar

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen