Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2019, 11:33

Bogen-Bug

Ich habe dieses Problem nun schon Jahre, aber irgendwie ist er bisher doch jedem unbekannt.
Oft wenn ich den Bogen ziehe ist kein Pfeil darauf, wenn ich dann damit schiesse wird kein Pfeil verbraucht für den einen Schuss, allerdings ist die Hitrate auch 0. Es wird also kein Pfeil verschossen insgesamt. Bogen wegstecken und neuziehen oder eben einmal mehr schiessen "behebt" das Problem, von daher keine grosse Einschränkung, aber dennoch nervig wenns mal schnell gehen muss und der Bogen denkt sich "Nein".

Beispielsbild



Passiert wie gesagt nur manchmal und ich erkenne kein Muster. Weiss da jemand vielleicht wie man das vermeiden/ fixen kann? Oder hatte das auch schonmal?

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 21:18

Ist glaub ich ein generelles Gothic 2 Problem,
im Normalen Singleplayer tritt das auch manchmal auf, dass kein Pfeil geladen wird.

Edit: Bei der Armbrust habe ich es noch nicht beobachtet,
Bin auch der Meinung, dass es nur ab einen bestimmten Bogen Skilllevel auftritt, weil der die Geschwindigkeiten der Animationen beeinflusst.

"Computer sagt, Nein"

Spoiler Spoiler

Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreist« (30. April 2019, 21:28)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen