Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2019, 22:37

Die Idee des Fynn

Hallo Mit-Heftlinge, ;)

Die Idee des Fynn, ein interaktives Charakter Konzept.

Interaktiv?

Jawohl .....


Jawohl, Fynns Persönlichkeit und Charakter ist gewollt an wichtigen stellen löcherig oder schwammig.
das gibt euch, die Möglichkeit zur Interaktion.
Wie ihr Vieleicht mitbekommen habt ist Fynn unser eigener "Truman" in seiner "Truman Show".
Mehr dazu am Ende.


Allgemeines / Vorgeschichte

Fynn ist sein Name, //NamensKunde RL
Fynn hat eine irische und nordische Herkunft. Er bezeichnet im Nordischen das finnische Volk. Im Irischen wird der Name vom Wort „Fionn“ abgeleitet, was mit „weiß, hell, blond“ übersetzt wird.

Fynn ist untypisch seines Namens nicht Blond sondern hat dunkelbraunes Haar.
Die blasse Hautfarbe entstammt seinen Nordmarischen vorfahren, genau genommen
stammt nur sein Vater aus Nordmar. Von seinen Eltern hat er allerdings nur bruchstückhafte Erinnerungen.

Fynn wuchs nahe Montera auf, er war stets fleißig, hatte allerdings nie großen Ruhm oder Ehre erlangen können. Schon als Kind half er auf den Feldern um Montera aus und wuchs in die Rolle eines Knechtes herein. Als vermeintliches Waisenkind, tat er nahezu "Alles", um einfach etwas halt in der Welt zu finden. So fristete er ein einfaches Leben. Sein Leben war schon Immer hart, aber gerecht.

Fernab von qualitativer und zivilisierter Bildung, war die Welt und das Leben selbst sein größter Lehrmeister.
Das Leben hat ihn vor allem anderen eines gelehrt: "Jeden Tag als eine neue Lektion des Lebens anzusehen".
Es genügte eben nicht immer, jeder Wache einfach den geforderten Sack Getreide in die Stadt zu zerren um Lohn für die Arbeit zu erhalten.
Wache Thomas z.B. musste er immer seinen Freudentanz aufführen, damit er etwas Taschengold bekam.
Es dauerte nicht lang, da kam ein anderer Wachmann daher und rügte ihn dafür, zuerst Verstand er nicht Warum dem so ist.
Es war die Wache Reinhold, für ihn war er immer das traurige Waisenkind, untröstlich, ein emotionales Wrack.
Dies passte einfach nicht ins Bild.
Schnell erkannte Fynn, das einmal gezeigte Verhaltenszüge konsequent sein mussten.
So formten sich mit der Zeit Fynns markantesten Fähigkeiten der Abwägung und Anpassung.

Alte Freunde, nennen ihn Heute noch das "Wiesel" oder "Chamäleon".
Auf dem Reisfeld des neuen Lagers ist er auch unter den Namen "Frind" bekannt.
Fynn nahm diesen nahmen gerne auf, da es ähnlich wie "Freund" klingt.


---------------------------------------------------------------------

Fynn Heute / Äußeres


Untypisch für einen Knecht ist Fynn nicht mit Muskeln gestärkt und breit wie ein Ripper
Eine erweiterte Schulterbreite besitzt er dennoch, diese wird jedoch durch Formecht verteiltes Fett Kaschiert.
Nachdem Kerker Aufenthalt und mittlerweile einem Jahr innerhalb der Kolonie ist Fynn merkbar erschlankt...
Seine Glieder zeichnen immer deutlicher die Vernachlässigung jeglichen Trainings.
Noch heute ziert ihn ein Kugelrunder Bauch, bei einem genauen Blick bemerkt man jedoch, dass seine Hautfalten größer werden, aufgrund des rapiden Gewichtsverlust.
Knapp ein Meter und 80 hoch gewachsen versteckt er noch Heute seine erarbeiteten Muskeln unter seiner vor Fett seidig glatt glänzenden Haut.


----------------------------------------------------------------------

Doch was macht Fynn im Kerker?


Jung und Naiv, Wie er ist. Nun ja sagen wir Naiv...
lässt Fynn keine Gelegenheit aus um neue "Freunde" oder "Feinde" kennen zu lernen.
Heiler schätzen mal sein Alter auf ungefähr 25 Jahre, ganz genau konnten oder wollten die Heiler es auch nicht ermitteln,
Es ist schließlich von geringer Bedeutung, da die geschätzte Lebenserwartung drastisch sinkt im Zuge des zu erwartenden Urteils.

Dem Eintritt in die Strafkolonie

Anders als wie zu Fynns Vorgeschichte zu erwarten war, hat Fynn nie ein Verbrechen begangen. //Offen.. da seit ihr gefragt, Schuldig ?

Original

Er war stets ehrlich und fügsam, Eigenschaften die man sich vom König bezahlten Wachem erhoffen vermag, Naiv wie Fynn ist, wurde er wieder einmal vom Leben eines besseren belehrt.
So verschwanden mehrere Säcke Korn über Nacht aus der verschlossenen Scheune, in der Fynn üblicherweise nächtigte.
Es gab nur wenige die einen Schlüssel zum Tor hatten, Fynn war einer davon....
Zu Mittag des nächsten Tages wurde er bereits dem Richter vorgeführt.


Fynn gestand voller Ehrgefühl die Tat .....(Option einfügen ..JA/NEIN) ---
Es dauerte nicht lang da wurde er mit dem nächst besten Gefangen-Transport nach Khorinis verschifft.
Nach einiger Zeit im Kerker von Khorinis wurde Fynn seinem vermeintlich gerechten Urteil zugeführt.
Dem Wurf in die Minenkolonie von Khorinis.

---------------------------------------------------------------

Interaktiv !


Falls noch nicht bekannt, hier auch nochmal.. Fynn ist Teil meiner Videos auf Youtube co.
Achtung Werbung !



Innerhalb dieser Serie, ist es erwünscht, dass ihr Fynns Charakter mit schreibt.
zum Beispiel Schlüsse aus dem Erlebten ziehen, Was lernt Fynn aus dem heutigen Tag.. ACHTUNG WERBUNG ihr könnt Fynns entscheidungen live beeinflußen, links dazu im Spoiler oben.
Ihr könnt einfach eine von euch bevorzugten Kommunikationskanäle nutzen, auch Anonym!.
Ich lese jegliches Feedback sehr gerne und versuche die passendsten Ideen umzusetzen

---------------------------------------------------------------------

Edit Sektor

Wenn ihr Ideen zu Fynn habt haut die gern auch hier drunter



Edit (01.05.19 00:19: habe mir mühe gegeben es leserlich und frei von Fehlern in Grammatik und Rechtschreibung zu halten, falls es einen zwanghaften Deutschlehrer unter euch gibt, schreibt es hier drunter mit Zitat, dann besser ich die Stelle aus. ;) . So bleibt es erstmal.

Edit (01.05.19 00.35) Links zu Youtube hinzugefügt

Edit (19.06.2019) Inhaltliche Überarbeitung

Edit (10.08.2019) Reduzierung auf das Wesentliche (OOC Cuts) , Allgemeine Aktualisierung aufgrund des erfahrenen RP's
- Post zur Aktualisierung
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Dreist« (10. August 2019, 06:34)


Kill

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Killua

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juli 2019, 04:27

deine videos haben mich zu sko gebracht

Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2019, 18:10

:D Das hört man gerne
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. August 2019, 06:15

Wie heißt es #Lepüsh :D
/* Viel raus genommen;
Inhalt aktualisiert;
Manche Rechtschreibungs- und Grammatik-Fehler erkannt und gekonnt ignoriert!
Cheers :D */
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Redan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Redan

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. August 2019, 20:16

Muss ja selber zugestehen das ich durch deine Vids an das Spiel gekommen bin. Und nun sagt meine ingame Spielzeituhr sagt schon fast 1 Monat am durchsuchten....

Naja was soll ich sagen ist halt Gothic1 Multiplayer, ich kann nicht anders. Und ohne den anfangs dicken Fynn, ähm Frind natürlich wäre ich nicht an das Spiel gekommen. :thumbsup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen