Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roy

Registrierter Benutzer

  • »Roy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 22:46

Spiel hängt sich immer auf wenn mann richtung Sumpflager tor blickt

Wie der Titel sagt. Habe ich folgendes problem sobald ich sko gestartet habe oder online bin und richtung Sumpflagertor schaut hängt sich das spiel andauernt auf. Ich bin nicht der einzige Die spieler Garry und Iida haben ebenso das problem. Keine ahnung woran das liegt. Bekomme keine fehler meldung etc
Hast du versucht zu reloggen?

Ja 12 mal

Welche Spieler waren anwesend?

Iida auch gefühlt 12 die den selben bug hatte

Besteht das Problem auch noch nach einem Relog?

Ja durfte 12 mal sko neue starten

[b]Datum 5.Mai.2019[/b]

[b]Uhrzeit zwischen 22:15 -22:15
[/b]

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Roy« (6. Mai 2019, 00:38)


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 23:37

Auch wenn du mich davor angeschrieben hast, bitte ich trotzdem darum die Form einzuhalten.

Danke! :)

Roy

Registrierter Benutzer

  • »Roy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2019, 00:34

Verbessert passt des so ungefair ?

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


4

Montag, 6. Mai 2019, 06:15

Ergänzung:

Habe mir das einmal angesehen und kann bestätigen, dass es nichts mit dem SL Tor oder dem Gebiet zu tun hat. Dort konnte ich ohne Probleme nach einem frischen relog umherspazieren.

Habe mich dann als Supp ein bisschen durch das Lager porten wollen um zu sehen, ob das von Nerand beschriebene Problem an anderen Orten/Zonen auftritt ---> Prompt im Tempel einen Disc. gehabt. Das Bild freezed einfach.

Gibt es ähnliche Performance Probleme in den anderen Lagern / Zonen der Kolonie?

Wenn nein gehe ich ja fast stark davon aus, dass es an den derzeit vielen Ambienteitems auf dem Tempelvorplatz liegen könnte. Sumpflagertor und Tempel sind beide nicht allzu weit davon entfernt...

Nyras

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Mai 2019, 08:47

Ich hatte genau wie Nerand das gleiche Problem vor dem Lager im Sumpf. Ich lief also auf das Sumpftor zu, und dann hängte sich mein spiel bei den vorletzten paar Fackeln einfach auf. Hab mich dann wieder eingeloggt und es passierte dann an der gleichen stelle noch zwei mal. Hab mich dann Von Jehkar in das Lager porten lassen und alles war bestens.

Winston

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Winston

Serverbeitritt: 15. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Mai 2019, 09:02

Kann das Problem bestätigen. Als ich gestern am Sumpf ankam hat sich das Spiel erst zweimal aufgehängt, bevor ich mit ziemlichem Ruckeln, nach dem zweiten Neustart, dann doch ins Lager kam.

7

Montag, 6. Mai 2019, 09:10

Ist das der angekündigte Untergang des Sumpfes durch Abtrünnige?

8

Montag, 6. Mai 2019, 09:17

Ich hab das Problem meistens an einer bestimmten Stelle im Minenwald. Ich glaube aber bei mir kommt das davon wenn ich die Sichtweite mal versehentlich zuweit (f4) an hatte.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Mai 2019, 09:19

Massig Ambienteitems würde ich fast ausschließen, wurde nicht umsonst zum Reset geprüft. :D

Spoiler Spoiler

#Eckistsowiesonieda

10

Montag, 6. Mai 2019, 09:24

Panter hat dasselbe Problem im Minenwald auf F4, bei ihm liegt es an den hohen Gräsern. Vielleicht was Ähnliches?

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Mai 2019, 10:32

Problem mit Sichtweite auf F4 gab es auch (damals) schon bei einer Höhle vorm NL mit dem Bach. Rein konnte man, aber raus nur mit Sichtweite auf F3 (oder drunter).

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen