Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monobraue

Verurteilter Gefangener

  • »Monobraue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Berengar, Shevan (Pre-reset)

Serverbeitritt: 9. Juli 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 14:47

Der, der die Fäden zieht

Ich weiß nie so recht, wie man mit einer Vorstellung beginnen sollte und deswegen werfe ich euch einfach ein paar Dinge zu!
Ich bin Stefan, 27 und betreibe seit Dezember 2013 durchgehend Rollenspiel. Ich bin in der Zeit etwas herumgekommen und habe in dieser natürlich auch alle tiefen und höhen des Rollenspieles mitgemacht. Sei es nun die totale Aufregung vor lauter Spannung die einen durschiesst, oder wenn sich einst gutes Rollenspiel in das OOC verlagert und die Leute sich dahinter bis auf's Messer bekriegen. Ich sage immer: Wenn du die Natur des Menschen dahinter kennenlernen willst, dann guck mal wie er im OOC damit klar kommt. Den Großteil meines Rp's habe ich in World of Warcraft bestritten auf dem Server 'Die Aldor'. Ich habe schon im TS vernommen, dass der bei dem einen oder anderen recht verpöhnt sei - und natürlich - ist Goldhain ein widerlicher Schandfleck und sollte am besten ausgelöscht werden, aber Goldhain spiegelt nur einen sehr kleinen Teil des Rollenspieles wieder, den man dort gefunden hat. Ich habe bei den dort besten Gilden gespielt. Dazu zähle ich die alten Gossenläufer und den Söldnerbund Dämmersturm.



Aber bevor sich meine Vorstellung nur noch darum dreht, wie WoW mal war, wollte ich noch sagen, dass meine Leidenschaft für das Rollenspiel alleine durch SKO wieder entflammt ist! Ich bin ein unverbesserlicher Fanboy von Gothic seit ich es irgendwann 2003/2004 das erste mal in den Händen hielt. Ich liebe einfach diese Welt und vor allem die Zeit während der Barriere. Ich hatte einen tollen Start in meine Zweite Karriere in SKO und habe IC wie OOC ein paar nette Leute kennengelernt.




Ich will damit nur noch eines sagen: Ich freue mich sehr auf jedes weitere Rp mit euch und hoffe, ich kann das eure bereichern. :)

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 07:07

Noch jemand von Die Aldor!
Willkommen!

Spoiler Spoiler




3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:16

Hallo Monobraue!

Ape

Registrierter Benutzer

  • »Ape« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Mai 2019, 16:35

Hast doch bestimmt eh nur ERP im Gasthaus gemacht

Monobraue

Verurteilter Gefangener

  • »Monobraue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Berengar, Shevan (Pre-reset)

Serverbeitritt: 9. Juli 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Mai 2019, 20:24

Selbstredend. Regelrecht Nächte um die Ohren gehauen mit meiner Dreaneivampirhexenmeisterfuta, die auch noch Schwanger war mit Worgenvierlingen. ;)

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juni 2019, 17:33

Hi
Für die Freiheit

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Juni 2019, 05:51

Hi


Hey, /winke winke

Ich wusste ja gar nicht, dass du soviele interessen hast ;)
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen