Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 26. Juli 2019, 00:36

Das Feld gehört den Banditen, die Mine dem Söldnern.

Corvus leitet die Mine zwar auf dem Papier, aber von dem was ich höre machen die Arbeit wohl Daron und Elder, Beide sind Banditen. Also kann man so auch nicht sagen.

22

Freitag, 26. Juli 2019, 00:39

Und beides sind Söldneranwärter. Doch das kann man so sehen. Sie sind Banditen weil sie Banditen sein müssen.
Sogesehen sondern sie sich ja trotzdem ab. Was ansich ja nicht schlecht ist.

23

Freitag, 26. Juli 2019, 00:41

Joa kann man so sehen, aber darüber diskutieren bringt nichts, denn
Der Standpunkt hat sich immer noch nicht für uns geändert, eure Argumente überzeugen uns einfach nicht.

24

Freitag, 26. Juli 2019, 00:47

Ich will damit ja keine Diskussion anfachen. Genausowenig hab ich mich auf eine Seite geschlagen oder mich über über die Aufnahmesituation beschwert.
Ich wollte damit ehr Arkos einen Einblick geben wie es sich, meiner Meinung nach, entwickelt hat.
Immerhin wollte man direkt nach dem Reset unbedingt davon weg. Was trotz alle dem nur bedingt geklappt hat.
Ist jedenfalls mein Eindruck.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen