Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:14

Glühender Rohstahl verschwindet im Inventar.

Charaktername: Victor

Hast du versucht zu reloggen?
( ja habe ich und /fixme mehrmals durchgeführt)

Welche Charaktere waren anwesend?
(Victor, Nyras)


Bugbeschreibung:

Ich habe am 15.06.2019 mit dem Zeugen "Nyras" an der Esse einen glühenden Rohstahl erstellen wollen.
Leider war mir dies nicht möglich, da jener Rohlstahl nach Beendigung des Craftingvorganges und nach dem die Meldung kam ich würde ihn erhalten einfach nicht im Inventar auf zu finden war.

Ich habe dieses Problem bereits mit der Spielleiterin Annastaja besprochen und sie hat darauf den Versuch gestartet mir dieses nun "glühende" Rohstahl zu traiden.



Leider auch ohne erfolg. Das Item landet einfach nicht in meinem Inventar, egal was ich unternehme.

Datum: 15.06.2019
Uhrzeit: etwa 21:00


LG. Victor.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Victor Siland« (18. Juni 2019, 20:39)


2

Dienstag, 18. Juni 2019, 20:40

So nach viel rumprobieren habe ich eine Lösung für das Problem gefunden.

Ihr installiert euch statt Systempack 1.6 oder Systempack 1.7 einfach das Systempack 1.1...welches ihr hier findet: https://drive.google.com/file/d/1J0pTDs9…4xj_iW8fxw/view

So sollte alles ohne Bugs und nervige Crashes funktionieren.
Auch der "glühende Rohstahl" bleibt nun nach dem herstellen im Inventar erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor Siland« (19. Juni 2019, 18:48)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen