Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berek

Novize

  • »Berek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Nickname: Berek

Serverbeitritt: 23. März 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2019, 14:22

SKO startet nicht mehr seit Returning2.0 Installation (AccesViolation)

Tach auch,

seid dem ich Returning 2.0 auf einer separaten Platte und in einem anderen neuen Gothic Ordner installiert habe haut mir SKO immer diese beiden Meldungen raus.

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler




Ja, ich habe alles schon ein paarmal neu installiert und das SKO-Gothic auch nicht im Steam Ordner, sondern direkt auf der Platte.

Auf jeden Fall denke ich das es irgendwie mit diesem beiden Programmen der Returning Installation zusammenhängt, nur weis ich, nicht ob diese irgendwelche Komplikationen hervorrufen können.

Spoiler Spoiler




Des Weiteren ist mir aufgefallen das ich bis in die Einlogzelle komme, wenn ich die Strafkolonie.mod nicht im Data Ordner habe, ansonsten crasht es immer bei 3/4 des Ladebalkens.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen