Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rakil

Registrierter Benutzer

  • »Rakil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Rakil

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2019, 14:16

Rakils Hintermann

Servus allerseits,
als ich letzte (?) Woche entdeckte, dass es tatsächlich einen Multiplayer für Gothic gibt hat's mich ziemlich umgehauen. Kurz: Ich bin begeistert und nach wie vor voller Vorfreude.

Meine RP-Erfahrung beläuft sich auf inzwischen ca 20 Jahre P&P mit Schwerpunkt auf DSA, aber, wie das so ist, hab ich inzwischen in so ziemlich alles mal reingeschnuppert und auch selbst das eine oder andere System zusammengeschustert (aktuelles Projekt für'n paar Nerdi KommilitonInnen: Harry Potter P&P (aber 'ne Schule mit Leben / Chars zu füllen...huiuiui^^).

Gothic 1 habe ich gespielt, als es G2 noch nicht gab, G2 habe ich kurz nach'm Erscheinen, ganz oldschool mit'm Kumpel, abwechselnd spielend, gesuchtet und immer wieder ausgepackt. NdR hat mich anfangs ziemlich frustriert, doch nachdem ich die angeeignete Durchrenn-Mentalität wieder abgelegt hatte konnte ich's Wertschätzen. Und nun bin ich auf'm RP-MP-Server und habe ein wenig das Gefühl meine Kindheitsträume würden wahr werden :'D
Da ich an meiner BA hänge - total der scheiß Zeitpunkt um das hier zu entdecken - werd' ich nicht besonders regelmäßig spielen können, oder zumindest sollte ich nicht, aaaber mal sehen wie das mit'm Zeitmanagement so wird.

Freu mich drauf euch kennen zu lernen, lG usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rakil« (2. Juli 2019, 19:49)


Billyboy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 19:00

dann mal Willkommen auf SKO :)

Monobraue

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 7

Nickname: Berengar, Shevan (Pre-reset)

Serverbeitritt: 9. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2019, 19:39

Willkommen im Dreck! ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen