Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eck

Söldner

  • »Eck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 08:51

Beschwerde gegen Vereinheitlichte Verbannungen

Tathergang:
Ich bin krankheitsbedingt eine Woche quasi nicht online und darf im Forum erfahren, dass ich das Lager nicht mehr verlassen kann, weil alle Banditen und Söldner verbannt sind und bei Sichtung angegriffen werden.

Diese Vereinheitlichung der gesamten Gilde für derart Anfeindungen stören mich schon lange. Ständig werden um Frieden bemühte Spieler mit den Kriegtreibern über einen Kamm geschoren. Ich finde keinen Spaß in dauerhaftem Konflikt und Kriegs RP und habe auch keine Lust ständig im RP mich wie der Staatsfeind Nummer 1 um Kopf und Kragen zu Argumentieren nicht aufs Maul zu bekommen wenn man vor dem Lager mal wieder einer Horde Gardisten o.ä. über den Weg läuft.

Ich bin der Meinung dass vereinheitlichte Gildenverbannungen nicht mehr statthaft und akzeptabel im Rahmen des Resets sein sollten.

Ich habe jedenfalls jegliche Lust verloren mich heute Abend einzuloggen und in einem Trümmerhaufen RP treiben zu müssen. Für
mich stört es den Spielspaß ungemein.





Edit da mein weiterführender Kommentar gelöscht wurde:

Mir geht es mit der Beschwerde um ein Umdenken der Community zu bewirken, nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Raubüberfälle, egal welchen Lagers, sind kleine Scharmützel und kein Grund für Krieg. Ohne schwere Verletzungen und Tötungen, absolut kein Grund für andauernden Krieg. Auch das nicht aushändigen von Spielern weil die "böse" waren, ist kein Kriegsgrund. Es werden durch diese Pauschalverbannungen immer viel zu viele unbeteiligte mit Einbezogen.



Beteiligte Spieler:
Jeder Spieler der kein Bock hat wegen jedem Scheiß im "Krieg" zu leben. Im Besonderen das NL.

Ort, Datum und Uhrzeit:
SKO Forum, heute morgen 08.07.2019

Screenshot:
#Eckistsowiesonieda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eck« (8. Juli 2019, 17:07)


James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2019, 14:28

Bitte die Beschwerde noch in korrekte Form bringen. Das erleichtert uns am Ende dann die Bearbeitung. Diskussionen darüber bitte im zuständigen Thread führen, Danke.

Arkos

Supporter

Beiträge: 443

Nickname: Madoran(Pre-Reset), Arkos

Serverbeitritt: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2019, 20:27

Zitat von »Servermoderation«

Grüße,

die Verbannung einer Gilde aus einem Lager verstößt nicht gegen die Server- und RP-Regeln und wird dementsprechend auch nicht sanktioniert . Trotzdem möchten wir die Community und vor allem auch die Gildenleiter daran erinnern, das NPC-Wachen nicht zum Angriff da sind und daher Befehle wie: "Alle Banditen werden bei Sichtkontakt angegriffen." - an eben solche Wachen unzulässig sind. Die Wachen sollten die jeweiligen Spieler vorher warnen, sollten sie auf die Warnung nicht eingehen können sie zum Angriff übergehen und sie verscheuchen oder angreifen.

- Die Servermoderation

Zitat von »Revan«

Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.
-Revan 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkos« (6. August 2019, 20:38)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen