Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2019, 09:27

Browser unterstützt Darstellung von Bildern nicht

Hat irgendwer das selbe Problem und dafür eine Lösung gefunden?
Ich kann über das Handy keine Bild Datein mehr über die integrierteImglol.de Upload Funktion hochladen. Manuell über die Seite selbst würde es gehen. Es wird mir nur das in der Überschrift angegebene angzeigt.
P20 Pro und Google Chrome.

2

Montag, 22. Juli 2019, 09:31

Liegt scheinbar an Chrome, hab ich am Rechner auch

Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2019, 09:37

Hab ich und wohl viele andere plötzlich auch. Ich mach das einfach manuell über die Seite wie du schon geschrieben hast.


4

Montag, 22. Juli 2019, 12:14

Alles klar. Da meine Ram Riegel die plötzliche Entspanntheit bei einem Wechsel von Chrome auf Firefox nicht verkraften würden mache ich das ab jetzt auch manuell über die Seite. Danke fürs bescheid geben.
Am besten offen lassen, falls jemand eine Lösung weiß.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen