Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billyboy

Registrierter Benutzer

  • »Billyboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2019, 15:37

F1-4 Entfernung bzw Sichweite lässt sich nicht mehr einstellen

Hey leute :)
Seit den Letzten Update kann ich die Entfernung durch die F1-4 tasten nicht mehr einstellen
und komischer weise sind dort jetzt Makros drauf wie /Kopfkratzen usw obwohl ich sowas nie eingestellt hatt
wollte fragen ob jemand das Selbe problem hatt/hatte und schon eine lösung gefunden hatt ^^
bin nämlich wegen Frame einbrüchen was die tasten angewiesen

2

Montag, 22. Juli 2019, 15:40

Das ist kein Problem sondern absichtliche Änderung um das F1-F4 Spamen fürs schnellere Laufen zu unterbinden. Stattdessen geht das nun über die Chatcommands /f1 ; /f2 ; /f3 ; /f4

Elder

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Elder

Serverbeitritt: 20. November 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2019, 15:41

Die Sichtweite stellst du jetzt im Spiel mit nem Befehl ein. /f4 oder /f2

Die Makros sind bei mir nicht.

4

Montag, 22. Juli 2019, 15:41

Zitat von »Gotha«

Die Funktionstasten F1, F2, F3 und F4 fallen weg. Stattdessen könnt ihr /f1, /f2, /f3 oder /f4 benutzen.
Diese können allerdings nicht auf Aktionstasten gelegt werden.


Könnte was mit der Sache zu tun haben.

Spoiler Spoiler


Billyboy

Registrierter Benutzer

  • »Billyboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2019, 15:42

Dann weiß ich bescheid Thank you Guys :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen