Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rodion

Registrierter Benutzer

  • »Rodion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Brill

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 19:40

Hallo Community

Hallo,
Nachdem ich jetzt schon eine Woche mit meinem Charakter Brill dabei bin, wollte ich mich auch mal der Community vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und bin aus Abenteuerlust zum Studieren ins ferne Österreich ausgewandert. Da ich gerade Semesterferien habe und momentan eh nicht viel zu tun, wollte ich auch mal wieder mit dem Gothic Multiplayer anfangen. Ich hatte im April schon mal einen Charakter erstellt und 1-2 Wochen gespielt, aber leider hat der das harte Leben in der Kolonie nicht überstanden und wurde in der Wildnis den Wölfen zum Opfer.

Meine Liebe zur Gothic-Reihe reicht schon Jahre zurück, als mein Nachbar mit einer Ausgabe der PC Games die Gothic 2 Gold Edition gratis dazu bekam und die nächsten Wochen die halbe Nachbarschaft bei ihm vorm PC saß, um dieses Spiel zu zocken, bis auch wirklich jeder sich das Spiel selbst gekauft hat. Seitdem spiele ich Gothic 2 eigentlich jedes Jahr mindestens einmal durch (momentan zum Beispiel, parallel zu SKO :D).

Was das RP angeht, bin ich etwas unerfahrener. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine P&P-Runde, die aber nicht allzu lange gehalten hat und bin gerade dabei eine DnD-Runde zusammen mit ein paar Anderen auf die Beine zu stellen, aber ich denke ich kriege den Dreh schon raus.
Ein paar von euch ist der Brill ja schon begegnet und ich hoffe dem Rest von euch läuft er auch noch über den Weg.
Auf gutes RP (und für die Freiheit!),
Euer Rodion

Spoiler Spoiler


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:33

Gutes Profilbild! Den Film wollte ich schon ewig mal geguckt haben. :thumbup:
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2019, 18:56

Herzlich willkommen :thumbsup:
Man sieht sich im rp :whistling:
Schwarzfahrer

Redan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Redan

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2019, 00:04

Nadann mal "Willkommen im Lager!"

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen