Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:28

SKO Intro

Ich bin mal so frei hierfür ein neuen Thread aufzumachen.
Es fehlen eigentlich nur noch die Credits. bei den Masken. Zum Video

Spoiler Spoiler



Edit1: San Andreas Style

Kommt noch eine San Andreas Version? 8)

Wohl bekomms. Zum Video

Zeig her !

Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreist« (28. August 2019, 14:58)


2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:35

Hehe

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:53

Bomfortionöser Streifen!
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

4

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:30

Die Dislikes sind mal wieder typisch für die Com. Anstatts einfach mal zu feiern.
Mehr davon. :thumbup:

Sehr schön, die Like/Dislike Ratio gefällt mir schon sehr viel besser. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (24. Juli 2019, 18:54)


Tris

Verurteilter Gefangener

  • »Tris« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Nickname: Tris

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:53

Feiere das Intro ebenfalls.
Mehr davon ;) :thumbsup:

6

Mittwoch, 24. Juli 2019, 16:23

Hör mir auf. Wie geil ist das denn. xD
Taking it to the father in a prayer.

Ask

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 82

Nickname: Edvik

Serverbeitritt: 15. August 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juli 2019, 16:38

Ja, nicht schlecht. xD

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:10

Super Geil :thumbup:

9

Mittwoch, 24. Juli 2019, 19:38

Coole Idee, feier ich! :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Juli 2019, 19:59

Kommt noch eine San Andreas Version? 8)
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Juli 2019, 20:22

Was typisch? Mir hat's eben nicht gefallen. Nette Idee aber ich konnte fast nichts im Hintergrund erkenne.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

12

Mittwoch, 24. Juli 2019, 20:32

Man muss trotzdem nicht so ne Wurst auf die Mühe setzen. :P

Billyboy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Juli 2019, 20:51

Fande das viedeo Lustig :D könntest ja mal einen Richtigen Server Trailer machen könnte auch ein paar vorlagen liefern.

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:54

Ich Erinnere an Marleys video vom Sumpflager https://www.youtube.com/watch?v=f9dbV_DdzK0
Das brauchen wir in der Neuenlager version ganz klar :rolleyes:

Billyboy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Juli 2019, 02:31

Also wir hatten mal auf meinen Alten MTA server (Den es nicht mehr gibt) einen Trailer maker der hatt sowas gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=QrdNsA1INgY würde ich mir für SKO auch wünschen :)

Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Juli 2019, 03:21

Kommt noch eine San Andreas Version? 8)

hab ich noch nicht geplant, könnte mich aber mal ransetzen :D .
Was typisch? Mir hat's eben nicht gefallen. Nette Idee aber ich konnte fast nichts im Hintergrund erkenne.

Feedback ist immer gut, ich weis genau was du meinst, das ist das schwierigste hierbei gewesen, gute Masken zu bauen und ein passendes Video für den Hintergrund, damit video als auch Maske zur Geltung kommt.
Der Daumen runter wirkt sich immer noch positiver auf den YT Algorithmus aus, als gar nichts zu machen.

Fande das viedeo Lustig :D könntest ja mal einen Richtigen Server Trailer machen könnte auch ein paar vorlagen liefern.
Also wir hatten mal auf meinen Alten MTA server (Den es nicht mehr gibt) einen Trailer maker der hatt sowas gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=QrdNsA1INgY würde ich mir für SKO auch wünschen :)
.
So etwas in der art sollte es auch werden,

Ich Erinnere an Marleys video vom Sumpflager https://www.youtube.com/watch?v=f9dbV_DdzK0
Das brauchen wir in der Neuenlager version ganz klar :rolleyes:

Das sieht gar nicht so komplex aus. Müssen wir dann mal paar gescheite close ups von Charakteren aufnehmen.
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Juli 2019, 08:03

Ich fands richtig gut aber nur für ein Intro zu lang.
Auch fand ich die schwarzen Rahmen eher verwirrend und hätte mir eventuell eher einen Comicfilter mit dicken schwarzen Linien gewünscht.
Zudem hat mich das "a" im Titel gestört - so sieht doch kein Vice City Logo aus :cursing: Eventuell kann man "game" durch "server" ersetzen und dann das "a" weglassen?
Allerdings sind das nur Kleinigkeiten und ich finde es toll, dass so viel Arbeit reinsteckst :love:
Da deine Let's Plays stark geschnitten sind, würde mich noch interessieren - wie viel Spielzeit steckt deines Erachtens in einem 30min Video von dir?
Für die Freiheit

18

Donnerstag, 25. Juli 2019, 08:06

Hab dir mal zwei Likes hinterlassen :) Sauber

Dreist

Verurteilter Gefangener

  • »Dreist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Juli 2019, 08:55

Ich fands richtig gut aber nur für ein Intro zu lang.
Auch fand ich die schwarzen Rahmen eher verwirrend und hätte mir eventuell eher einen Comicfilter mit dicken schwarzen Linien gewünscht.
Zudem hat mich das "a" im Titel gestört - so sieht doch kein Vice City Logo aus :cursing: Eventuell kann man "game" durch "server" ersetzen und dann das "a" weglassen?
Allerdings sind das nur Kleinigkeiten und ich finde es toll, dass so viel Arbeit reinsteckst :love:
Da deine Let's Plays stark geschnitten sind, würde mich noch interessieren - wie viel Spielzeit steckt deines Erachtens in einem 30min Video von dir?


Das mit dem "a game" habe möglichst genau von der vorlage des ViceCity intros abgeschaut, da stimmt aber der Frabton vom pink nicht ganz müsste etwas heller sein. Da kann man ja noch eine überarbeitete Version draus machen :D

Spielzeit pro Folge variiert etwas, sind immer zwischen 2 bis 6 Stunden je nach dem was passiert. Da bin ich grade dabei das etwas um zu gestalten, dass es auch weniger zeitaufwendig für mich ist und ich somit mehr spielen kann. Live wäre halt eine Idee.
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Juli 2019, 12:08

Close ups sind kein problem denke ich mal.Einfach mal ig im ooc chat fragen, oder das sie dir welche zuschicken wenn du zeit und laune hast einfach mal melden :thumbup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen