Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:40

Beschwerde gegen Forenverwarnung Nr. 2

Mahlzeit. :)

"Der schon wieder?" Ja, der schon wieder. Ich hab schon wieder eine Verwarnung, diesmal von HerrBrom. Ich habe angebeblich zu viel gespammt, im Diskussions- und Smalltalk 8| Bereich. Auch dagegen würde ich nun gerne Beschwerde einlegen, da ich dies als nicht gerechtfertigt ansehe. Spam heißt für mich vom Kontext abweichend, und ich wüsste nicht, wann ich das getan hätte. Nur weil ich mal mehr zu einem Thema poste, kann das doch nicht als Spam abgetan werden. Zumal meine Beitragszahlung jetzt auch nicht gerade in die Höhe schoss. Ich erhielt vorher auch keine Mahnung, oder ähnliches... Ich schreib die Beschwerde auch, weil ich langsam fürchte die Punkte sammeln sich so hoch, dass mein Account gebannt wird. Und das für solch kleine Mini-Vergehen, wenn man sie überhaupt Vergehen nennen kann. Ich bin kein Troll, beleidigte niemanden und versuche mich meist sachlich zu äußern.

MfG
Neo

Ich poste ansonsten wohl besser gar nichts mehr, das wäre wohl die sicherere Variante. :S

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:54

Ich habe über den Beschwerden einen Post dazu angepinnt vor knapp einer Woche. Dieser galt als Ermahnung dass Spam jeglicher Art zukünftig schneller sanktioniert wird. Wenn erwünscht krame ich mal alle posts der letzten Tage raus die ich gelöscht habe und lasse sie der Moderation zukommen.

Tante Edith Langnase: Kannst die auch hinzunehmen, die meinem Mülleimer heute zum Opfer gefallen sind Brom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langnase« (24. Juli 2019, 16:03)


3

Dienstag, 6. August 2019, 21:27

Zitat

Grüße Neo,

wir haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass deine Forenverwarnungen durchaus als berechtigt anzusehen sind. Sie bleiben damit bestehen.

Wir wünschen dir trotzdem noch frohes spielen,
Die Servermoderation

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen