Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Nobunaga

Novize

  • »Nobunaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Nobunaga Oda der sechste Dämonenkönig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:40

Die Geschichte von Nobunaga

"Noch einer.. Mh, Wie nennen wir diesen Bengel? Nun sag schon Magrit! So viele verdammte kleine Hurensöhne auf einen Haufen. Und uns fällt einfach kein Name ein. Ich habs..! Nobunaga!" Der Direktor des Waisenhauses hält kurz inne und fängt dann betrunken wie er ist, schallend zu lachen an. "Der wird uns sicher 5 Goldstücke ein bringen!"



....



"Schaut Ihh da ist, Naga-Naga-Bunga-Naga-Bunaga-Bunga, fast so hässlich wie ein Ork." Waisenkinder die schrill lachend um den kleinen Nobunaga herum stolzieren. "Er ist hässlicher als der hässlichste Ork! ... "IHH Nobunga!"


....



"Du sag mal, Manfred?" Ein stämmiger Vorarbeiter auf einer Baustelle nahe Vengard, der Steinblöcke mit Sorgfalt und Präzision zurecht meißelt. "Wer ist dieser junge Bursche da! Er scheint fleißig und talentiert zu sein. Das Bauen liegt ihm im Blut." ... " Was?! Für nur 4 Goldstücke haben wir ihn bekommen? Guter Preis. Hehe."



....



"Soo? ihr habt einen geeigneten Lehrling für mich auftreiben können, ja?" ... " Pah No-bu-na-ga selten so ein dämlichen Namen gehört, aber nun gut ihr habt mich Überzeugt. Ich werde den Kerl unter meine Fittiche nehmen! Und schauen, ob er tatsächlich zu was taugt!" Ein älterer, dicklicher Mann, der sich feinsten Fusel von Bediensteten einschenken lässt. Meister Hubert begnadeter Steinmetz und Bildhauer aus dem Herzen Vengards. ... " 20 Goldstücke!"



....



"Meister Hubert! Wir nehmen ihn mit! Der König braucht jeden Mann!" ein Rekrutierungsoffizier der königlichen Armee baumt sich vor Meister Hubert auf und blickt bedrohlich drein ... "Keine Widerworte!" Der Mann schnaubt aus und nimmt den jungen Lehrling mit "Für Innos, für den König!"



....



Hauptmann Rik durch trainierter Soldat mit eisernen Willen blickt kurz durch die Rekruten und hält den Bergpass im Süden an der Grenze Nordmars zur Küste hin im Auge und spricht leise zu einem Gefreiten "Frischfleisch, na großartig." ... "Mhmpf. Ja ich weiß! Die Moral ist schon seit an beginn unserer Reise zerbröckelt. Doch wir erfüllen unsere Pflicht! So ist der Wille Innos! Wir werden Standhalten und Siegen!" ... "Ja, verdammt ich habe schon gehört das die meisten sich verpissen wollen." dreht sich dann zur den 3 Dutzend Rekruten die sich in Stellung positioniert haben. Die reine Furcht ist in ihre Gesichter eingebrannt, der Hauptmann brüllt euphorisch. "Hört zu! Ich weiß ihr habt Angst. Doch fürchtet diese Orks nicht! Fürchtet mich! Sollte es auch nur einer von euch wagen zu flüchten. Der solle mehr Angst von mir haben, als von ein paar stinkenden Orks! VERSTANDEN!?" sobald sein letzes Wort gebrüllt war, da kam auch schon ein Späher panisch angerannt. "Wo sind die anderen?! Sprich!" ... "MÄNNER macht euch bereit!" ... "Was?! WAS SAGST DU DA?! HUNDERTE?!"
Ein markerschütterndes Kriegshorn ertönt und Kriegstrommeln sind in naher ferne zu vernehmen.



....



"Was für Idioten! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Auch wenn wir jetzt lausige Banditen sind. Aber Hey!?
Hah immer hin sind wir am leben nicht wahr?! raunt Markus schmunzelnd Nobunaga zu, sie liegen lauernd auf einen Bergabhang und beobachten den gängigen Handelsweg, hinter ihnen kommt Steven aus einer Höhle angetrottet in jeder Hand jeweils eine frisch gebratene Fleischkeule. "Ouh Scheiße.. Nur eine Keule?!" ... "Ja wir müssen wieder was Jagen, aber nicht Nachts und.." Am unterem Wegesrand werden in der Ferne 2 Fackeln sichtbar, sie kommen langsam aber sicher näher. " Nobu, Steve! Schaut da! Hah Perfekt. Kommt wie gerufen!" Markus kichert diabolisch auf. Ein Dutzend Banditen gehen in Stellung. "Los Männer, jetzt oder nie! Fette Beute erwartet uns!"
Sie stürmen gierig lechzend nach Nahrung und Reichtum den Bergabhang hinunter doch dann brüllt Markus verzweifelt "SCHEIßE, PALADINE!?"

Aegonn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 91

Nickname: Aegon

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:43

Gefällt mir ! Schöne geschichte !


Davido

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: David

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2019, 15:07

Größte Freude beim Lesen gehabt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen