Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2019, 04:17

TFT Hype!!

Sicher kennt es und davon gehört!


Das wie ich finde beste Auto Brawler game aufm Markt.

Wenn jemand Bock hat ne Runde mit mir zu versagen oder in seltenen Fällen sogar RUnden mit 100 HP zu überstehen <3

Der muss nur VioletRose24 im Lol Launcher clientdingsbums adden :3
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 09:32

Derzeit noch am Überlegen, ob ich das ausprobieren soll. Streams dazu finde ich ganz witzig.
Allerdings gibt es schon einen Thread genau dafür. Es könnte etwas unübersichtlich werden, wenn wegen jedem Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird.
https://strafkolonie-online.net/forum/in…d&threadID=1993
Für die Freiheit

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:13

TFT ist ganz witzig, bis du dann da sitzt mit 3 Teilitems (meistens zwei Chainvests und nen Giantsbelt) und die Gegner mit zwei Rageblade, drei Spear of Shojin und einem Red Buff. Spätestens dann hasst du rng :p
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

4

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:18

Ach...

Das gute TFT, wäre doch mal Lustig eine ganze Runde nur mit seinen ganzen Mates zu zocken, so eine 8 Runde. :P

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:45

Macht sehr viel Spaß und finde es ist genau der richtige Mittelweg zwischen können und Glück. Aber es regt auch manchmal ziemlich auf... vorallem nach mehreren spielen am Stück

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen