Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. August 2019, 18:01

Beschwerde gegen Mjolnir (RP Flucht)

Guten Tag,

Tathergang:

Ich und Mjolnir hatten eine Auseinandersetzung im RP, ich habe ihm eine RP lüge erzählt das er für die Sichel die er hat Pacht bezahlen muss und habe dementsprechend gesagt das er mir das Erz dafür geben sollte, er weigerte sich und so kam es zum Konflikt wir haben uns geeinigt das wir einen Emote Kampf austragen und dementsprechend nahm alles seinen Lauf, als er merkte das er verliert meinte er Plötzlich er ist nicht mit der Situation einverstanden und schreibt eine Beschwerde daraufhin sagte ich ihm, das kannst du machen wir können auch einen Supporter hinzu ziehen, damit er das ganze Überwacht.

Er loggte sich daraufhin einfach aus (https://gyazo.com/5a6d3b6e92767542f1626057ae607fb5) nach einiger kurzer Zeit loggte er sich wieder ein ich sagte ihm daraufhin:" Mjo entweder du kommst oder." ab da konnte ich nicht weiter schreiben weil er einfach an mir vorbei ging und meinte er hätte keine Zeit. (https://gyazo.com/cc174ba99715467228c62bad90708ef2)

Beteiligte Spieler:
Scardu, Mjolnir, (Norbert bin mir aber nicht sicher wie weit er das ganze mitbekommen hat)

Ort, Datum und Uhrzeit:
Reisfeld, 07.08.2019, ca 17.45 Uhr.

2

Mittwoch, 7. August 2019, 18:08

Die Moderation wird sich dazu beraten.
Eine Stellungnahme von Mjolnir wäre förderlich.

Kastner1991

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Mjolnir

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2019, 18:15

Ich werde nur eines dazu sagen ich habe die Sichel bezahlt und werde mir sie mir nicht abnehmen lassen bzw erz aus der Tasche ziehen, weil es das zweite Mal gewesen waere, weil mir trotz alledem Rp wichtig ist aber auf gewisse Art und Weiße. Jetzt reicht es mir langsam, mir werden Sachen abgenommen die ich rechtmaeßig besitze weil ich bezahlt habe...
Zeuge:
David weiß das er das Erz erhalten hat

4

Mittwoch, 14. August 2019, 20:00

Grüße,

wir haben unter Einbeziehung der Umstände, Statements der Spieler und den Screenshots erkennen können, dass Mjolnir sich hier regelwidriger weise dem RP um seine Ausraubung entzogen hat. Dafür erhält er eine Verwarnung und das RP wird an unterbrochener Stelle, unter Aufsicht eines Moderators, wiederholt.

Wir wünschen noch frohes spielen,
Die Servermoderation
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen