Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 8. August 2019, 00:49

Heilpflanzenpulver bei Aufhebung mit Truhenchar verschwunden

Charaktername: Eustass - Sumpfalchemietruhe

Bug-Beschreibung: Ich habe einige Sachen von Eustass gedroppt und wollte sie in der Truhe einlagern, dazu bin ich auf den Truhenchar geswitcht und habe die gedroppten Dinge aufgehoben. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass keine Nachricht aufgeploppt ist, die das erfolgreiche aufheben eines Items signalisiert. Ich habe dann im Inventar nachgeschaut, und das Item war nicht mehr da.

Dann habe ich gemerkt, dass mit dem Char Sumpfalchemietruhe gar nichts mehr ging. Ich konnte mich nicht bewegen, keine Gangart ändern und auch nicht fixen. Musste dann quitten, und auch nach dem Relogg war auf der Truhe nichts mehr.

Habe zwischen 13 und 19 Heilpflanzenpulver gedroppt meine ich. Die genaue Zahl ist mir leider entfallen, bin ja nicht davon ausgegangen, dass die wegbuggen würden. Will mich also nicht auf diese Zahlen versteifen.

Hast du versucht zu reloggen: Ja.

Welche Spieler waren anwesend: Laghima, welcher kurz darauf hinzu kam und Eustass

Warum lässt er sich nicht reproduzieren: Ich kann nicht willentlich verhindern, dass ein Char beim switchen nicht korrekt geladen wird.

Datum: 08.08.2019

Uhrzeit: Zwischen 00:20 Uhr und 00:30 Uhr circa.

Screenshots

Taking it to the father in a prayer.

2

Montag, 19. August 2019, 16:18

/push
Taking it to the father in a prayer.

3

Montag, 2. September 2019, 21:39

/lepüsh
Taking it to the father in a prayer.

4

Samstag, 7. September 2019, 14:40

#done.
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen