Sie sind nicht angemeldet.

[reproduzierbar] Standfackeln

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2019, 09:08

Standfackeln

Hey Liebe Leute

Charaktername: Daron, Loom



Bug-Beschreibung:
beim versuch eine erloschene Standfackel zu Traden konnte der Spieler Loom den Tradenamen nicht finden und dropte sie daher...
Daraufhin ist die Fackel kurz sichtbar gewesen aber direkt wieder verschwunden.
Da ich noch einige weitere erloschene Standfackeln im inv hab, hab ich ebenfalls nach dem Tradenamen gesucht aber nix gefunden.
Später in der Freien Mine wollte ich die Fackeln in die Truhe packen damit sie bei der nächsten Kohlemine wieder einsatztbereit sind. Daher versuchte ich nochmals die Fackeln einzeln zu droppen, da ich nicht alle auf einmal droppen wollte, da schonmal eine weggebuggt ist. Auch hier kein Erfolg den Namen zu finden.


Ich vermute, dass es ein skriptseitiges Problem ist und die Fackeln nur Temporär zurückgegeben werden aber ähnlich wie die Fackel beim /fackelaus nicht als vollständiges Item zählt.
Wäre es möglich sie als vollständiges Item zu implementieren?, dann brauch nicht jeder seine eigenen Standfackeln um sie wiederzuverwenden.



[b]Wie lässt er sich reproduzieren?[/b]
Man droppt die erloschenen standfackeln Via ALT Taste

Hast du versucht zu reloggen?
Nein



Welche Spieler waren anwesend?
Das gesammte NL





Datum: 7.8.19 / 8.8.19

Uhrzeit: etwa 23 00 / 9:00

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2019, 13:07

Update: spielleiterseidank,
Der Tradename ist "ausgebranntestandfackel1", und das in den Boden Buggen kommt wohl daher, dass die einfach zu gross ist :D

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2019, 21:51

Na dann - closed. :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen