Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kastner1991

Registrierter Benutzer

  • »Kastner1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Mjolnir

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. August 2019, 22:48

Beschwerde gegen Scardu

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Scardu ein:
Ich berufe mich auf die Rp Regel Nummer 2

1. Scardu raubt mir Erz weil er meint ich habe die Sichel nicht bezahlt, obwohl sie bezahlt ist...

2. Scardu verlangt Pacht fuer die Sichel obwohl bezahlt worden ist
3. Scardu raubt mich wieder aus weil ihm meine Meinung nicht passt egal ob im Rp oder OOC

4. Er macht es anscheinend gerne, aber wie gesagt.
Datum:
7-9.08.19

2

Freitag, 9. August 2019, 22:51

Bitte diese Beschwerdeform einhalten.

Kastner1991

Registrierter Benutzer

  • »Kastner1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Mjolnir

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2019, 22:52

Ich bitte daher alle Logs zu ueberpruefen, das ich kein Screenshot Programm habe.

Kastner1991

Registrierter Benutzer

  • »Kastner1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Mjolnir

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. August 2019, 22:56

Tathergang:
Ich berufe mich auf die Rp Regel Nummer 2

1. Scardu raubt mir Erz weil er meint ich habe die Sichel nicht bezahlt, obwohl sie bezahlt ist...

2. Scardu verlangt Pacht fuer die Sichel obwohl bezahlt worden ist
3. Scardu raubt mich wieder aus weil ihm meine Meinung nicht passt egal ob im Rp oder OOC


4. Er macht es anscheinend gerne, aber wie gesagt.
Beteiligte Spieler:

Scardu, Mjolnir oder andersherum
Ort, Datum und Uhrzeit:

7.8-9.8.19
bitte ueberprueft die logs oder wie man das nennt.
bin keiner der screens macht tut mir leid

5

Freitag, 9. August 2019, 22:58

Die Servermoderation wird sich der Sache annehmen.

Kastner1991

Registrierter Benutzer

  • »Kastner1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Mjolnir

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. August 2019, 23:04

Also es kommt noch gerade hinzu das mich Scardu wieder mal aussnehmen will...3
welche schulden er auch meint .... hat mir am 09.08.2019 um 23:03 25 erz abgenommen ohne mein Essen auszuhaendigen"

7

Freitag, 9. August 2019, 23:51

Moin allesamt!

Damit ich meine Sicht mal vorschildern kann,
1. Scardu raubt mir Erz weil er meint ich habe die Sichel nicht bezahlt, obwohl sie bezahlt ist...
So, darum geht es mir nicht mal, damit du es auch mal verstehst das habe ich im Beisein Laghima und Krauli auch erwähnt, du bist dauernd in der Mine du bist nie auf dem Reisfeld.

Scardu hat dir schon mehrfach gesagt das du mal auf dem Reisfeld rum kommen sollst, ich bin Schläger und das ist mein Job im RP, du warst Frech zu mir und kennst keine Grenzen im RP, wie du selbst gesagt hast:" Du hast keine Angst, dein Char kennt das nicht." Wo ich mir schon dachte, jeder hat seine Grenzen und wenn er diese halt nicht ausspielt muss man da anders ran.

Scar hat dir Erz abgezogen weil du von Tag ein auf Tag aus nur in der Mine bist, die Strafe ist also das ich dir das Erz abnehme, ich hätte dir auch einfach deine Spitzhacke nehmen können, doch wollte ich dir damit noch eine Chance geben damit du dich ab und zu auf dem Reisfeld blickst, wenn ich sehe das Leute auf dem Reisfeld arbeiten schicke ich sie sogar Freiwillig zur Mine, das kann Elder bestätigen.

2. Scardu verlangt Pacht fuer die Sichel obwohl bezahlt worden ist
Nochmal, das war eine RP Lüge, das habe ich in meiner "alten" Beschwerde auch schon geschrieben.

3. Scardu raubt mich wieder aus weil ihm meine Meinung nicht passt egal ob im Rp oder OOC
Richtig, da hast du mal Recht im RP Sinne, Scardu lässt sich im RP von dir nicht verarschen vor allem so welche Aussagen wie:" Halt die Fresse du Intelligenz Bolze:" oder:" Oder zu sagen:" Scar du bist ein Hund, genau so wie dein Bruder." (oder so in der Art) Da sind bei Scar komplett die Sicherung durchgebrannt und er hat nur Rot gesehen wie er es im RP auch Emotet hat.

OOC Akzeptiere ich deine Meinung vollkommen doch finde ich es nicht gut das du mich im OOC Beleidigst, im RP Akzeptiert Scar deine Aussagen nicht, da du Scar sehr oft Provozierst und mit Aussagen kommst wie:" Halt die Fresse und verpiss dich aus der Mine, hab eh kein Erz bei mir (grinst Scar dreckig ein). Ich habe dir OOC bereits gesagt wo Krauli auch dabei ist, das dein Char auch Grenzen kennen sollte und das wenn ich dich bearbeitete du dir einfach denkst:" Ja spüre eh keine Angst also juckt es mich nicht was er mir antut."



4. Er macht es anscheinend gerne, aber wie gesagt.
Ich mache es nicht gerne, ich habe dir OOC schon mehrfach gesagt das du deine Grenzen nicht überschreiten sollst und mich aufhören sollst im RP zu Provozieren... weil es mir ehrlich gesagt selber schon auf die Nerven geht das du denkst das ich dich extra Schikanieren will.

Es ist alles eine Sache von Roleplay, OOC habe ich ebenfalls nichts gegen dich, das weißt du aber auch Mjolnir.


Kurz noch angemerkt, du wolltest in der Kneipe 7 Stück Gebratenes Fleisch und ich sagte dir im RP kostet 25 Erz obwohl es weitaus mehr kostet, wenn ich wirklich dein RP "torpedieren" wolle dann hätte ich dir einfach sagen können gib mir 49 Erz, für die Fleisch keulen die du wolltest und hätte das ganze Erz genommen.

Aber nein! Ich habe dir nur die 25 Erz genommen die du mir schuldest, besser gesagt hast du mir diese gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scar« (10. August 2019, 00:52)


8

Mittwoch, 14. August 2019, 20:06

Guten Abend,

wir konnten keinen Regelbruch auf Seiten vom Spieler Scardu feststellen. Sein Charakter scheint ein Arschloch-Char zu sein und arbeitet dem entsprechend auch auf dem Reisfeld als Schläger. Mjolnir provozierte eine Eskalation des Streites und sparte seiner seits nicht an Beleidigungen und provozierendem Handeln. Das Kolonie- und Neue Lager Setting bietet Charakteren wie Scardu und Mjolnir eine breite Fläche an RP-Möglichkeiten, und sie sind gang und gebe in einem Gefängnis, weshalb wir hier keine Einwände haben, so lange das Ganze in realistischem Maße stattfindet. Einen Bezug zur RP-Regel Nummer 2 konnten wir auch nicht erkennen, da die Konfrontationen zwischen den Beiden an einer Hand abzuzählen sind.

- Die Servermoderation
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen