Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Tristan.

Verurteilter Gefangener

  • »Tristan.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Tristan

Serverbeitritt: 20. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2019, 02:03

Beschwerde gegen Polrex

Tathergang:


Der Spieler Polrex griff mich grundlos im Sumpflager an als ich für 2 Minuten AFK da stand. Als ich zurück kam und zu ihm, "Stop" schrieb, reagierte er nicht, schlug mich zu Boden, beklaute mich und loggte sich vom Server aus.

Beteiligte Spieler:


Anhänger Tristan und der Suchende Polrex.

Datum und Uhrzeit:


31.08.2019, 01:20-25

Beweiß:

Spoiler Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan.« (31. August 2019, 16:33)


Nobunaga

Novize

Beiträge: 62

Nickname: Nobunaga Oda der sechste Dämonenkönig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. August 2019, 03:08

Als ich in der Küche im Sumpf in der Koch-Ani stand griff er mich auch einfach grundlos an. Ich konnte nicht sofort aus der Koch-ani heraus. Er konnte mich auf 20 Hp niederkloppen bis ich ihn dann gekillt habe.


Beweis-Screen.

Spoiler Spoiler






Man kann ihn nicht gut erkennen. xD War ein bisschen erschrocken. Er loggte sofort danach aus mit den Worten "report"

Tatzeit so etwa 2:45 31.08.19

3

Samstag, 31. August 2019, 03:17

Die Moderation sieht sich den Fall an und berät sich diesbezüglich.
Taking it to the father in a prayer.

4

Donnerstag, 5. September 2019, 19:35

Grüße Community,

der Spieler Polrex hat seine Tat zugegeben und sich dafür entschuldigt - da es sich bei ihm jedoch um ein langjähriges Mitglied des Servers handelt haben wir uns für eine dreitätige Bedenkzeit entschieden, um ihm klar zu machen, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird, da es im totalen Konflikt mit den Server- und RP Regeln steht.

Tristan erhält das Erz, was ihm regelwidrigerweise gestohlen wurde, natürlich zurück.

Wir wünschen frohes spielen,
die Servermoderation
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen