Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt
  • »Rhaiden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 23:02

Das Ritual des Feuers, in der Innoshöhle

Innos zum Gruss Mitgefangenge, ich möchte euch wieder teilhaben lassen an einem Ritual zur Ehre Innos.

Wir machten uns vom Südtor aus auf den Weg.

Und sammelten uns am grossen Wasserfall vor der Innoshöhle:


Wir machten uns auf den Weg in die Höhle:


Nach magischen Beschwörungen öffnet sich der Zugang zur Höhle wie von Geisterhand:



Im innereren des Höhlensystems fanden wir einige Untote, welche die Gräber von Feuermagiern bewachten:



Wir fanden einen riesigen Haufen magisches Erz:


Und fanden schlussendlich das Ziel unserer Reise:


Wir begannen mit dem Ritual des Feuers:


Welches eine dramatische Wendung nahm:


Schlussendlich (danke Göttlicher Intervention) konnten wir Meister Aponax retten und verließen die Höhle, mit einem gutem Gefühl, da das Ritual geglückt ist.


Ich hatte sogar die Ehre die Höhle wieder verschließen zu dürfen, bis zum nächsten Ritual des Feuers:



Und zurück im Lager, gabs für alle noch nen zünftigen Schluck Heiliger Geist /grinst/


Ich hoffe auch die, die nicht dabei waren, konnten einen Einblick bekommen. Es war auf jedenfall sehr spannend! Vorallem die überraschende Plotwendung hat mich erstmal ins Schwitzen gebracht xD...

Lasset die Diskussionen beginnen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhaiden« (17. März 2014, 13:39)


2

Sonntag, 16. März 2014, 23:27

Wie ich schon Ingame sagte, war ich sehr zufrieden, als ich spontan die Plotwendung durchführte und euch das Event leiten lies. Es war zu meiner Überraschung kein getrolle und schönes RP. Bin stolz auf alle Teilnehmer. :thumbsup:

3

Montag, 17. März 2014, 12:45

Bei dem Screenshot unter der Ankündigung der Plotwendung ist der vorherige nochmal. Weshalb man da grad nicht sehen kann, was sich denn gewendet hat - was mich durchaus interessieren würde, da ich nicht dabei war^^

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt
  • »Rhaiden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 13:41

Danke für den Hinweis, die Screens waren sich zu ähnlich xD...habs editiert

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen